Was soll ich nun machen Altersunterschied?

8 Antworten

Es ist überhaupt nicht schlimm, bei der Liebe ist so was doch egal was für einen altersunterschied man hat und auch, dass es der beste Freund deines ex Freundes ist. Es kann schon Stress geben aber man sucht sich schließlich nicht aus in wen man sich verliebt, also wenn jemand meckert denk daran :)

Also den altersunterschied finde ich überhaupt nicht schlimm:) und die tatsache, dass er der beste freund deines ex freundes ist, sollte meiner meinung nach unter den 2 freunden selbst geklärt werden

N Kumpel von mir is 22 und seine Freundin is 17 ,sehe nichts schlimmes dran,aber das er der beste Freund vom Ex is find ich nicht ok

Vorteil Altersunterschied?

Hallo,
Angenommen, er ist 18 und sie 14 Jahre alt und sie führen eine Beziehung.
Die Vorteile für das Mädchen sind offensichtlich, aber welchen Vorteil hat so ein Altersunterschied für den Jungen?

...zur Frage

Welcher Altersunterschied ist moralisch vertretbar?

Unzwar in Sachen Beziehungen und Affären.

Ist es bei Älteren Menschen nicht so schlimm, wenn der Altersunterschied groß ist? Ich bin 21, meine Freundin 17 und das finden einige schon "schlimm".

Wieviele Jahre Unterschied findet ihr okay und würdet ihr mir 'ne Standpauke halten? ;p

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man mit 14 Jahren noch keinen Freund hat?

Ich (w,14) hatte bis jetzt noch nie einen Freund...naja letzten sommer war ich in einen jungen verliebt und er auch in mich und wir waren auch im kino aber zähle ich nicht weil wir nicht zsm waren...ist es schlimm mit 14 noch keinen freund gehabt zu haben? :((

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn der Junge fast 16 ist und das Mädchen 12 ist?

*Ich (12) bin in einen Junge verliebt, er wird in ein paar Tagen 16. Er findet, dass der Altersunterschied zugroß ist, will sich deswegen nicht mal mit mir treffen! ich habe eigentlich nur was mit 13-18 Jährigen zutun, aber hauptsächlich mit 15 oder 16 Jährigen. Die meisten meiner Freunde habe ich gefragt ob sie den Unterschied schlimm finden, es findet eigentlich kaum einer von denen schlimm, deswegen wundert mich das etwas. Ein guter Freund von mir ist mit einer Freudin von mir zusammen, er ist 16 und wird bald 17 und sie ist 12 (Nächsten Monat 13), er ist ebenfalls ein Freund von dem Jungen den ich liebe.. So also, findet ihr es schlimm, wenn das Mädchen 12 ist und der Junge fast 16? *

...zur Frage

ist der Altersunterschied 14 und 17 für eine beziehung zu groß?

hallo! :) ich bin anfang 14 und bin in einen jungen verliebt, der 17 (fast 18) ist und er empfindet auch was für mich. findet ihr, dass knappe 4 jahre Altersunterschied zu viel für eine beziehung ist? ich sehe aus wie 16 und benehme mich älter, als ich bin, habe aber bedenken was meine eltern davon halten würden, wenn mein freund 4 jahre älter ist als ich.

...zur Frage

Altersunterschied zu groß? 14/15 Jahre; 17 Jahre

Hallo, ich bin Christian, bin 17 jahre alt und wollte einmal fragen ob ihr findet, dass es schlimm ist als 17-jähriger mit einer 14/15 jährigen zusammen zu sein. Ist 14 oder 15 zu jung oder geht es noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?