Was soll ich nun für einen Beruf ergreifen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, das ist schwierig zu sagen, aber ein Beruf mit Zukunft ist Programmierer, Steuergerät Programmieren, Software entwickeln und Software verbessern. Da immer mehr mit elektronik gesteuert wird. Autos, Busse, Flugzeuge etc. Selbst die Waschmaschine spricht schon....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dir über Dich und Deine Ziele noch nicht im Klaren bist, empfehle ich ein soziales Jahr oder sowas. Du bist noch jung, studieren oder eine Ausbildung machen kannst Du auch noch in 1-2 Jahren.

Wenn Du viel Geld verdienen willst studieren BWL oder Finanzwesen und werde Geschäftsführer oder Banker.

Mit BWL kannst Du Dich später auch selbstständig machen.

Arzt werden wäre auch eine Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?