Was soll ich noch warten wie lange kann es noch dauern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein da kannst du nur warten. Aber 3-4 Monate dann dürfte es fast vorbei sein. Hab noch etwas Geduld

Nun. Das kann dauern. Am besten du gewöhnst dich bis du ca. 13 oder 14 bist dran.

Versuche ruhig und langsamer als sonst zu sprechen, gegen den Stimmbruch kann man fast nichts machen und die Länge/Intensität des Stimmbruchs ist bei jedem anders, aber meistens stellt man sich die "neue" Stimme nur so übertrieben vor. Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Sei froh das du überhaupt mit 11 Jahren im Stimmbruch bist :D ich war erst mit 16 im Stimmbruch! :D die Zeit wird es richten! :)

SteckeroderDose 27.07.2016, 15:04

Ich weiß nur... Manchmal ist es halt schade

0
MrMentalist1 27.07.2016, 21:06
@SteckeroderDose

Kann ich auch verstehen, aber da kannst du nichts ändern :(

Wie gesagt, die Zeit wird`s richten.. :) 

LG und GL

0

Lass es einfach sein und sei Intelligent

Kramamamam 26.07.2016, 19:35

Ist doch egal

0

Was möchtest Du wissen?