Was soll ich noch tun der Teufelskreis beginnt :(?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es eine "Wiederholungsfachtäterin" ist, selbst nach ihrer Zusicherung sich zu bessern, würde ich dir raten, ein Ultimatum zu setzen.

Dies wäre dann ihre letzte Chance, sich tatsächlich zu bessern. Sage ihr, dass du willst, dass sie sich innerhalb einer Woche vom anderen trennt, und dass du sie verlässt, sollte sie dich noch einmal betrügen.

Somit kannst du dann guten Gewissens schlussmachen. 

Es mag zwar Beziehungen geben, in denen diese Freizügigkeit toleriert wird, aber wenn die eure nicht dazugehört, musst du es dementsprechend auch nicht tolerieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheint so, dass sie die aufmerksamkeit von zwei männern genießt und deswegen noch so "zögerlich" ist. Sie spielt mit dir und das weißt du auch. Ich würde mit ihr schluss machen und die kontaktdaten löschen. Für mich ist das absolut respektlos, was sie da abzieht. Aber naja, was du zum schluss machst, liegt in deiner hand. Du musst dich gut fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das und es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung auch durchmachen musst. So weh es auch tut, wer einmal fremdgeht macht es immer (aus eigener Erfahrung weiß ich das.)

Vorallem da es eine Fernbeziehung ist und "nur" 6 Monate hielt, wird die Trennung leichter sein. Es wird weh tun, aber glaub mir, es wird leichter.

Leider gibt es viele Menschen, die die Bedeutung von Liebe nicht kennen und andere verletzen. Es heißt zwar immer "Hör auf dein Herz", doch bei so einer Situation ist es besser, trotz Schmerzen, loszulassen.

Denn manchmal tut festhalten mehr weh als loslassen...

Du findest noch die richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beende die Beziehung am besten persönlich, wenn Du es nicht schaffst schriftlich und schreib direkt rein, dass Du auch keinen Kontakt mehr möchtest. Ende Aus. Lass Dich nicht zum Obertrottel machen. 

Auch Du hast Gefühle und ein RICHTIGER Partner nimmt auf sowas auch Rücksicht. Tut mir leid für Dich aber sowas hast Du nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ja das ist eine schwierige Situation. Aber meine persönliche Meinung für dich wäre:

Wenn meine Partnerin mir fremd gehen würde, hätte ich es verdammt schwer es zu verzeihen,- und wenn man es verzeiht, dann hat man es immer noch nicht vergessen.
Nun geht Sie erneut fremd. Dies ist für mich ein Zeichen, dass Sie nicht versteht, was fremd gehen für Leute, wie uns bedeutet. Es gibt Leute, die sehen das nicht so eng und andere denen das wirklich, im warsten Sinne des Wortes weh tut.
Ich würde mein Glück wo anderes versuchen, weil ich eben ein Mensch bin der das nicht verstehen kann, warum man fremd geht.

Frag dich was du für ein Mensch bist und dann entscheide.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Alles Gute

Flo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playlikesven
04.02.2016, 20:24

Bin ebenfalls so ein Mensch wie du

0

Ach Kind, mach mit ihr Schluss! Sie nutzt dich nur aus. Du hast bestimmt jemand besseres Verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?