Was soll ich noch tun dass es besser zwischen uns wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß es klingt schwierig aber du solltest ihm sagen wie sehr du ihn magst und dass du ohne ihn traurig bist. Anscheinend mag er dich auch sehr gerne, vielleicht ist ihm der Kuss einfach nur peinlich, weil du ihn nicht erwidert hast. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, sag ihm was du fühlst.

Viel Glück!

Du hast uns allen wunderbar beschrieben was Dein Fehler war, aber es scheint leider immer noch Dein Fehler zu sein?

Im Moment sprichst Du mit allen möglichen Leuten, Gott und der Welt über Deine Gefühle, nur nicht mit dem den sie angehen. Es ist immer noch die alte Angst die Dich immer noch am Würgehalsband bei Fuss führt; und eigentlich solltest Du das nicht hinnehmen und Dir weiterhin das Leben davon kaputt machen lassen. Wie Metin3 schon geschrieben hat: Spreche mit ihm darüber wie es in Dir aussieht, und sei es nur um dieses ekelhafte Halsband los zu werden.

Was möchtest Du wissen?