Was soll ich noch tuen? Schule abbrechen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei wem genau und zu welchen Themen hast du bei der Arbeitsagentur einen Termin?

Spreche noch einmal mit denen, und lasse dir unter Umständen einen sofortigen Termin geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linakmn
11.11.2015, 16:46

Ich hab einen Termin gemacht, damit sie mich bezüglich Berufe, Schulen und Auslandspraktikum beraten. Ich möchte zwar mein Fachabi noch machen, aber mit einem Auslandspraktikum kann ich noch mehr Erfahrungen sammeln. Deshalb möchte ich mich bei der Agentur informieren und auch diesmal, also nach den Ferien Sommerferien 2016 das Richtige tun, da die Handelsschule dann vorbei ist. Ich würde aber am liebsten schon jetzt abbrechen nur ich bin Schulpflichtig und würde dann in eine "Zwangsschule" kommen. Ein Praktikum kann ich leider erst nächstes Jahr machen. Einen zeitnahen Termin habe ich auch schon bekommen nur ich würde halt gerne wissen ob jemand damit schon Erfahrung gesammelt hat und ob ein Praktikum unter Umständen schon jetzt möglich ist.
Danke aber für deine Antwort
PS: die Agentur und bei wem genau ich den Termin hab möchte ich hier nicht rein schreiben aus Datenschutzgründen.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?