Was soll ich noch mit Ihr machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Anfang war ich mir eigentlich sicher, dass sie mehr von dir will, aber das zum Schluss... Ein Mädchen, welches mehr von einem Jungen will, ist nicht genervt, wenn er ihr mehrere Nachrichten schickt.. Also denke ich, dass sie leider nicht mehr in dir sieht und wahrscheinlich nicht mal einen richtigen Freund. Sie hat das ganze wahrscheinlich mehr als Spaß angesehen und auch dass mit dem treffen nicht ernst gemeint. Deshalb würd ich mich an deiner Stelle von ihr fernhalten :/ Wenn Sie von sich aus nochmal schreibt überleg weiter, aber solange mach nichts und halt dich fern :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hat sie Bedenken. Bisher habt ihr geschrieben und euch gut verstanden und alles war gut. Aber jmd dann zu treffen ist was anderes weil es einen Schritt weiter geht. Vlt hat sie Angst oder fühlt sich noch nicht bereit dazu sich mit jmd zu treffen den sie aus dem Internet kennt. Oder es gibt etwas dass sie dir verschweigt. Vlt solltest du sie mal klar darauf ansprechen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?