Was soll ich noch machen....'m??!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es bleibt dir nichts anderes übrig, als die Initiative zu ergreifen. Er scheint viel zu  schüchtern zu sein, um dich nach einem Date zu fragen. Also frage du ihn nach einem Date. Vielleicht taut er ja ein wenig auf, wenn ihr euch trefft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum seid ihr nicht zusammen, wenn ihr euch liebt? :o Ich finde, das ist etwas ganz normales, dass man, wenn man sich liebt, auch zusammen ist. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Junge das dann nicht will. Vielleicht denkt er auch schon, dass ihr zusammen seid. Frag ihn vielleicht einfach mal :"Sind wir jetzt eigentlich zusammen, oder was ist das zwischen uns?"

Ich hatte mit einem Jungen ein ähnliches Problem, nur dass ich schneller nachgefragt hatte und er dachte, wir wären längst zusammen :D

Viel Glück! c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?