Was soll ich noch machen woran kann Es liegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was war denn der Grund? Deine tänzerische Leistung, oder warst Du vorher bei einem nicht angenehmen TänzerIn in Ausbildung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveyo
13.03.2016, 08:39

Also das ist ein jugendtanzkorps und der Grund war das ich mich angeblich nicht mit den aktiven Tänzerinnen unterhalten habe was hält nicht stimmt weil ich habe die ganze Zeit mit den gesprochen und ja

0

Hey :)

Hast du denn mal weiter nach den Gründen gefragt?

Per Gespräch lässt sich da meistens auch viel klären - mir sieht das sehr nach einem Verständigungsfehler auf irgendeiner Seite aus.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveyo
12.03.2016, 22:00

Ja habe ich aber bei jedem vortanzen kommt er mit einem anderen Grund warum ich nicht aufgenommen werden kann :(

0
Kommentar von Loveyo
13.03.2016, 08:41

Der Grund war das ich mich nicht mit den aktiven Tänzerinnen unterhalten habe und so obwohl ich genau das die ganze Zeit wo wir Pause hatten gemacht habe und am Tanzen kann es auch nicht liegen weil er gesagt hatte das ich sehr gut tanze

0

Mutig nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveyo
12.03.2016, 21:55

Ich habe den jedes Mal ne Email geschrieben und immer kommt irgendwas anderes als Grund

0

Frag die Jury nach den Gründen und bitte sie um Tipps, wie du dich verbessern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?