Was soll ich noch machen m?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst akzeptieren dass er nichts mehr von dir will. Ihm weiter hinterher zu laufen bringt überhaupt nichts und macht es für dich nur noch schwerer! Lösche ihn und lenke dich ab, mit der Zeit wird es immer besser. Du wirst dich irgendwann neu verlieben und auch wieder glücklich sein, auch wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Das tut mir alles sehr leid für dich aber du mußt dich damit abfinden.

Fairer weise sollte er dir wenigstens den Grund sagen. Und in eurem Alter kann die Liebe schon einfach aufhören.

Nur wenn du hinter ihm her rennst dann nervt ihn das und du wirst gar nichts erfahren. Du bist ihm angeblich nicht völlig egal.

Dann mach mal gar nichts. Du hast selber gemerkt, dass er auf stur schaltet wenn du dauernd fragst. Lass es mal.

Du findest dich nicht damit ab. Tut mir leid, aber das wirst du tun müssen. Du kannst ihn nicht zwingen.

Dass er den Grund nicht nennt ist nicht okay aber du schreibst die Gefühle waren weg. Das gibt es. Da hast du den Grund.

Es tut mir wirklich sehr leid aber lass ihn einfach mal. Du kannst ihn nicht zwingen dich zu lieben. Du mußt dich damit abfinden. Lass ihn. Gib ihm die Möglichkeit dich zu vermissen. 

Mit dem was du jetzt tust erreichst du das Gegenteil. Sieht man an seiner Reaktion.

Eine Frage noch. Wie alt bist du?

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst wohl mit jemand drüber reden. Sich auszureden tut immer gut. Versuche ihn mal auf der Straße zu treffen, sodass er um ein Gespräch nicht umher kommt. Wenn er es trotzdem ignoriert, dann ist es leider Gottes so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du ihn dauernd versuchst zu kontaktieren, machst du es nicht besser.  Das wirkt eher wie verzweifeltes Klammern und bestärkt ihn in seiner Entscheidung, die Beziehung beendet zu haben.
Je nachdem was für ihn der Trennungsgrund war, wirst du auch keine Chance mehr haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hart es auch ist aber finde dich damit ab. Du wirst dich irgendwann neu verlieben und jemand finden der dich so liebt wie du bist und es wertschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Reaktionen sind ganz klar. Er will nicht mehr mit dir zusammen sein und du solltest das akzeptieren und respektieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?