Was soll ich noch m1t Ihr machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sag dazu: Viel schreiben über WhatsApp= viele Missverständnisse.
Wahrscheinlich ward ihr in 2 unterschiedlichen Filmen unterwegs.
Lieber mal telefonieren und Treffen. Dann erst nachspüren, ob Gefühle/Emotionen da sind und erwiedert werden.
Sonst bist du schon heiß verliebt, während sie nur an das Hoody denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen. Ich würd sie erstmal in Ruhe lassen und es irgendwann nochmal probieren, am besten mit dem Hoodie ködern. Nicht zu aufdringlich, geh auf ihre Bedürfnisse ein, frag mehrmals ob es auch in Ordnung ist etc.

ich schrieb dann, das man die gegenseitige Emotionen dann sieht, Sie schrieb nur "Emotionen"... nach paar gelabber weiter hab ich geschrieben, das es die gegeneinanderen Gefühle sind wenn man was sagt, ich dachte Sie weiß net was "Emotion" bedeutet, Sie schrieb "Gegeneinadere Gefühle?" Ich dachte mir nur "KOPF GANZ FEST AN DIE WAND".

Aus meiner Sicht nicht dein Fehler. Hast Recht. Vielleicht war sie gestresst oder sowas.

LG ~TheMentalist

Sie hat einfach das Interesse verloren möchte aber nicht unhöflich sein. Da kann man nichts machen

Oh Gott...Langsam mag ich dich auch nicht x3 Jungs die einem (Bin ein Mädchen) Mädchen immer viel schreiben und und sich entschuldigen werden von Zeit zu Zeit uninteressanter...

Was möchtest Du wissen?