Was soll ich noch damit machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Freundin würde ich aus dem Spiel lassen. Vielleicht möchte sie kein (gebrauchtes) Gerät oder lieber ein sehr hochwertiges.

Wenn du etwas von deinem Geld zurück bekommen willst, melde dich bei EBAY an und wähle eine Auktion. Das ist spannend und hat gute Aussichten auf Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du kannst es sicher noch sehr gut verkaufen wenn es neuwertig ist - vielleicht aber lieber im Internet (Ebay Kleinanzeigen oder so) weil die Chancen, dass genau auf dem Flohmarkt jemand ist, der ein Grafiktablet sucht, eher gering sind :) 

Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass man wirklich Zeit braucht um sich vom "normalen" Zeichnen auf das digitale umzustellen..vielleicht klappt es ja doch noch wenn du einfach noch ein bisschen dran bleibst!

Das Tablet zu verschenken fände ich persönlich eher komisch da es für deine Freundin vielleicht blöd ist, etwas doch relativ teueres von dir zu bekommen und vielleicht für dich nur eine Kleinigkeit zu haben (ich gehe mal nicht davon aus, dass sie dir auch etwas im Wert von 80 Euro schenkt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du meinst, dass du dem Mädchen damit eine Freude machen kannst, dann ist es eine gute Idee, ihr das zu schenken. Bis Weihnachten musst du damit nicht unbedingt warten. Vielleicht hat sie ja vorher noch Geburtstag und du schenkst ihr das dann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lari2103
13.07.2017, 09:59

Naja, ihr Geburtstag ist am 23.12😂😅

0

Ich habe zu Weihnachten in Grafiktablet bekommen und komm auch noch nicht so gut damit klar. Ich bin mit Stift und Papier auch besser dran, aber man muss das halt nur lernen. Mit einem Grafiktablet fangen die meisten fats bei 0 an und müssen es neu lernen. Ich würde es behalten und versuchen zu lernen damit umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne mit dem Teil umzugehen.
Maus am besten komplett weglegen.

Der Rest liegt ganz bei dir und um sowas fragt man nicht nach Meinung anderer.

VG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flohmarkt kauft es so gut wie keiner.
Schau Dich mal auf um eBay um wie das Tablet dort im Kurs ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es ihr einfach schenken selbst wenn du im Moment keinen weg stecken musst stellt dich das bei ihr schon mal gut und du hast leichteres Spiel falls du später mal nötig hast

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es als Dosenöffner dienen soll, dann schenke es ihr. Aber nicht erst Weihnachten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?