Was soll ich nehmen? Kaspersky oder Norton

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kaspersky 85%
Norton 14%

9 Antworten

Kaspersky

Kaspersky oder G-Data. Norton ist in meinen Augen nicht gut.

crazykitty1990 14.06.2011, 00:04

Vielen Dank für den Stern. :D

vlg. :)

0
Norton

Norton! Ich habe ein Video gesehen, dass Kaspersky Fehler anzeigt, die keine Fehler sind! Mein Freund hat Norton und ist zufrieden!

Wenn Du unbedingt für etwas zahlen willst was es in genausoguter Qualität auch gratis gibt, dann nimm Norton und werfe Dein Geld zum Fenster hinaus.Kaspersky und Avast sind ebenso gut aber eben leider umsonst und das kommt für Dich ja nicht in Frage.

SpamEmail 14.06.2011, 00:07

Ja hat auch einen guten grund Avast hatt ich auch schonmal Avira hatte ich auch AVG hatte ich auch. und seitwann ist denn Kaspersky kostenlos außer auf der Computerbild DVD ?

0
Kaspersky

bei Ebay kriegste das günstig ... mir fällt im Moment der Ebayname nicht ein, aber ich beziehe das seit Jahren von ein und der selben Person, schreib mich notfalls an ...

Kaspersky

Kaspersky gehört auch zu der Spitze der Antivirenbestenlisten

Kaspersky

Das ist eindeutig die bessere Software

Norton soll zwar "aufgeholt" haben, hat aber lange Zeit nicht gerade den besten Ruf gehabt.

Kaspersky

Sind beide gut. Hätte somit auch Norton bewerten können

warum hab ich nur norton gekauft-.-

Norton

Ich finde Norton besser (Billiger!!)

Was möchtest Du wissen?