Was soll ich nehmen... iPhone se 64GB , iPhone 6s 16GB oder One Plus 3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In dem Zusammenhang , würde (trotz das ich kein Apple fanboy bin , aber auch kein hater) das SE nehmen .

1. wegen dem großen Speicher 

2. hat es eine relativ gute Hauptkamera , und Optionen wie 3d Bilder für VR Brillen lassen sich schiessen wenn man die Google Kamera runterlädt.

3. Sind 64 GB Speicher bei Apple schon wichtig , sollten aber dann auch reichen.

Einzigstens Manko was ich beim SE finde , ist die 1.2 MP Frontkamera , klar MP sind nicht alles aber eine Frontkamera , die eh schon eine kleinere Blende besitzt , und dann noch mit weniger MP finde ich für ein obere mittelklasse Gerät schon happig.

Der Rest ist echt gut , und der Support ist besser zwar musst du bei Apple jetzt um die Zeit rum so ca 4-8 Wochen auf nen Termin warten falls was sein sollte mit Reperatur oder so , aber das geht immer noch schneller als beim One Plus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keno888
31.10.2016, 21:13

Wo findet man diese Kamera?! Also hab mir kurz gedacht das One plus 3 besser wäre aber nun ja ich überlege es mir.

0

Ich würde das one plus 3 nehmen ich apple überhaupt nicht leiden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dopemon9044
31.10.2016, 19:44

bitte mit Begründung und nicht irgendetwas Handfestes um dich werfen!

0

Was möchtest Du wissen?