3 Antworten

Das Netzteil ist schon arg klein bei einer R9 390. R9 390x sollte man vergessen. Da wird das Netzteil zwar nicht in Flammen aufgehen, über dem eigentlichem Leistungsbereich ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Evtl. schaltet es sogar noch ab. 

Warum muss das kleine Mainboard so teuer sein? Brauchst du M.2? Brauchst Du 6x USB 2.0 intern?  Ist dir ein guter Soundchip wichtig? - Wenn nein, dann kannst du auch ein B85/H97 ASRock Anniversary nehmen. Brauchst du einen brauchbaren Audiochip, dann wäre das Gigabyte GA-B85M-D3H eine Alternative.

Ich würde die Powercolor aufgrund des Preises nehmen. Viel schlechter als die Nitro ist diese nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefan11231
06.12.2015, 19:42

sollte ein headset mit 7.1 surround unterstützen und naja die eighentliche frage ist 390x oder 390

0
Kommentar von Stefan11231
06.12.2015, 20:37

hab ein logitec g430 und ei surround sound lautsprecher system

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 390x natürlich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefan11231
06.12.2015, 17:27

jeder meint aber zu teuer genau so wie die 290x wird heiß ich verzweifle gleich habe 1100€ zur verfügung und hab jetz keine ahnnuung mehr

0
Kommentar von IchKannsHalt2
06.12.2015, 20:06

die 390x ist eine gute karte.Wenn du allerdings etwas weniger ausgeben willst dann ist die 390 nur ein kleinen wenig schlechter.

0

Was möchtest Du wissen?