Was soll ich nehmen cod black ops 3 oder the Last of us?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, 

wenn du beide noch nicht gespielt hast, würde ich dir definitiv The Last Of Us empfehlen. Ist schlicht und ergreifend das bessere Spiel. Vorrausgesetzt, du magst Singleplayer-Spiele mit Story ;) 

Wenn du aber mehr Interesse an Multiplayer-Shootern hast, ist natürlich Call of Duty die bessere Wahl. 

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du nur einen Ego-Shooter möchtest dann natürlich Black Ops 3. Und wenn du ein Spiel mit einer tollen Grafik und einer abgefahrenen Story möchtest dann The Last of us. Ich persönlich würde dir The Last of Us empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonalpha
04.12.2015, 20:14

Hat the last of us auch multiplayer?

0

Xbox viel besser und bessere spiele. Naja stimmt nur bedingt, beide haben vor und Nachteile. Aber weils keiner sagt the last of us ist ein exklusivtitel von sony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Last of us!!!!! 100 mal besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xbox (mehr bessere Spiele) mit Black ops

Und wenn du dich nicht entscheiden kannst.. Dann kannst du sie mir gerne geben;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonalpha
04.12.2015, 20:13

:D

0

Was möchtest Du wissen?