Was soll ich nehmen? Apple oder Samsung?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 16 Abstimmungen

iPhone 4s! weil... 62%
S2! weil... 37%

18 Antworten

Ich würde dir das S2 empfehlen es hat ein größeres Bildschirm , und ist einfacher in der Benutzung . Du kannst auch auf dem S2 gute Apps runterladen ich hab selbst auch ein S2 und kann es nur weiter empfehlen . :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
S2! weil...

ich auch ein Samsung Galaxy S2 habe und es einfach super ist! Es gibt einfach viel zu viele Nachteile beim iPhone: Man kann den Akku nicht rausmachen (man muss ihn rausschrauben), der Preis, durch die Glasoberfläche kann das Gerät schnell Gebrauchsspuren (Kratzer) aufweisen, Einschränkung des Betriebssystems und, was für mich der absolute Horror wäre, keine Bluetooth Unterstützung!!! Naja ich hoffe diese Nachteile und die klare Umfrage haben dich dazu bewegt KEIN iPhone zu kaufen!

Hoffe ich konnte helfen! :) Lg Smiley1904

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RocknRollAlien 30.03.2013, 18:38

Es gibt einfach zu viele Nachteile beim Samsung:

  • Es gibt dutzende Viren
  • Es hat sehr viele Sicherheitslücken
  • Es bekommt Softwareupdate mit Monaten Verspätung (wenn überhaupt)
  • Es hat weniger tolle App's
  • Es wird durch die Software ausgebremst
  • Es hat einen deutlich schlechteren Service & Support
  • Es ist aus Plastik (zerkratzt deutlich schneller als Gorilla Glas)
  • Es hat weit weniger Zubehör
  • etc.

:P

2
Halloerstmals 30.03.2013, 18:56

Mein iPhone 5 und iPod Touch 4G. haben BEIDE Bluetooth.

0
S2! weil...

Ich habe ein S3 aber für das S2 ist seit 1 woche ein update gekommen daher hat das s2 die gleichen eigenschaften wie das s3 .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BioExorzist 30.03.2013, 18:33

Demnach hat das iPhone 4s die gleichen Eigenschaften vom iPhone 5 & bald vom iPhone 5s, weil es die gleiche Software benutzt? :D

2
iPhone 4s! weil...

Apple bietet iTunes und somit eine gute Sync- Software, einen relativ sicheren App Store, sofortige Updates und das flüssigste Betriebssystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iPhone 4s! weil...

Apple Geräte allgemein von der Verarbeitung besser sind

Software und Hardware von einer Firma, somit optimal aufeinander abgestimmt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iPhone 4s! weil...

es einfach viel viel schöner designed ist und ich finde es sehr praktisch. Das siri ist lurtig, auch wnen man es nicht wirklich braucht. Das Samsung wär mir persönlich zu groß, das iphone passt besser in die hosentasche. Nimm das Iphone! :) Und du kannst ja eine Tasche nehmen, die robust ist, wenn es dir runter fällt, oder eben eine Versicherung nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iPhone 4s! weil...

Bei Videos schauen ist die Geschwindigkeit komplett gleich. Was soll da schneller gehen? :D Das iPhone 4S ist zwar aus Glas, aber solange du es nicht hinfliegen lässt ist es deutlich kratzresistenter und schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iPhone 4s! weil...

Ich empfehle dir das iPhone, denn damit kannst du unteranderem mit anderen die ein iPhone/iPod Touch/iPad haben gratis iMessages verschicken (wie SMS nur gratis aber mit Internetzugang). Auch FaceTime ist nur zwischen Apple Produkten möglich. Ich selber finde das iPhone besser (habe ein iPhone 5) und wie du es schon geschrieben hast mit dem Zubehör/Hüllen und Apps/iTunes ist ein iPhone um vieles besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Apple hat besserer Touch und ist einfacher zu bedienen Samsung dafür ist billiger und da ist mehr Garantie drauf und bei Apple repariert Mann dir nicht dein Gerät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
S2! weil...

, weil Apple zwar gut verkauft ist aber eigentlich Total Mist ist. Die Hadware ist finde ich auch sehr schlecht und Apple Produkte kosten meist auch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rosalieelli 31.03.2013, 13:07

Sie sind aber ihren preis wert! Ich finde das iphone besser als jedes samsung handy

0
iPhone 4s! weil...

Weil es besser, stabiler, nicht so Viren anfällig, schöner ist. Dann kommt noch der gute wiederverkaufswert dazu und der Top Applesupport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iPhone 4s! weil...

Ich würde das iPhone nehmen :) denn ich finde der Name tut's auch nen bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
S2! weil...

es eine super Kamera hat und der Touch ein Hammer ist ausserdem hat jeder das IPhone !!! Ich habe das S2 und finde es hammer !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rosalieelli 31.03.2013, 13:06

Wow ein samsung hat auch jeder:p Samsung ist nicht schlecht...aber apple ist besser

0
iPhone 4s! weil...

Apple ist einfach am besten

hast du kein iphone, hast du kein iphone...
Nimm das iphone und glaub mir, du wirst es nicht bereuen, weil apple ist echt seinen preis wert!0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iPhone 4s! weil...

ich das auch habe und es liebe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in den laden gehen, anfassen ausprobieren, dann weißt du es..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?