Was soll ich ne ¾ Stunde in der Stadt ganz alleine machen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

rumlaufen. das hält zumindest warm. oder schon mal drei stationen in deine fahrtrichtung laufen...

oder zwei bis drei stationen in die richtung aus der der bus kommt (falls du dich auskennst). dann bist du eher im warmen bus.

Würde auch "bummeln" oder mich länger in einem warmen Geschäft aufhalten.

Hallo,

ich würde wahrscheinlich bummeln gehen. In Einkaufsläden, Klamottenläden... irgendwie so was. Dort ist es warm und du kannst dir deine Zeit vertreiben.

Wenn ein Geschäft in der Nähe ist, geh stöbern.

Da ist es zumindest warm.

Fahr ein bisschen mit anderen Bussen rum. Oder geh in ein Geschäft und tu so, als ob Du was kaufen willst.

Also ich würde irgendwo rein gehen. Vielleicht in ein Cafe, Bücherei oder in irgendwelche Läden. Und für dein Handy kannst du ja eine Power Bank dir besorgen💕💕

Wie weit ist die nächste Bushaltestelle entfernt? Geh in die Richtung.

Setz dich in eine Bäckerei, einen Backshop oder ähnliches, kauf dir für 1-2€ einen Kaffee/Kakao und verbring die Zeit im Warmen.

schaufensterbummel

Gibt es dort eine Bibliothek? Falls ja könntest du dich dort hinsetzen und lernen oder Hausaufgaben machen.

Heast du muast Kaffee tringa!

Was möchtest Du wissen?