Was soll ich nach meinem Abschluss machen? Studieren oder selbstständig werden, oder eventuell eine Ausbildung? Was ist am sinnvollsten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abitur, (duales) Studium, arbeiten und -wenn gewünscht- Karriere machen

Entweder angestellt, oder selbstständig..,das kannst du dann entscheiden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an welchen beruf du später ausüben möchtest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TOPGUN94 09.10.2017, 00:12

Wenn ich mir noch unsicher bin? Sollte ich dann eher ein Praktikum machen oder so etwas in der Art? 

0
VaLeRiA5 09.10.2017, 00:13
@TOPGUN94

ja praktikas sind immer gut um herauszufinden ob der beruf einem gefällt oder nicht. Da ich mir auch nicht sicher bin habe ich auch vor ein Praktikum zu machen. Ich finde das noch ganz sinnvoll 

1

Was möchtest Du wissen?