Was soll ich nach einer operation machen?!?!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja setzt dich in die sonne und lies ein gutes buch!!! triff dich mit freunden zum eis essen!! mach einfach das was dir spaß macht lg hinata p.s: gute besserung

Was denn für eine OP? Leichte Übungen kannst Du bestimmt machen.

Aber Du bist doch jetzt auch am PC !? Und was ist mit TV ? Hat doch heute jeder und auch jedes Krankenhaus oder Reha. Oder willst Du es selber nicht ?

Wann wieder sport nach blinddarm op .?

Mir wurde vor 2 1/2 wochen der Wurmfortsatz am Blinddarm entfernen, es war eine lakroskopische Operation der Arzt meinte nach 2 wochen darf ich sport machen aber jetzt weiß ich nicht ob da kraftsport dazu gehört. Ich will nur sicher gehen denn die Gesundheit ist wichtiger!.

...zur Frage

Nach Mandel Operation Kopfschmerzen und reizhusten?

Hi

Hatte vor ca 4 Wochen meine Mandel Operation.. seitdem hat mich schon 2 mal eine kleine Grippe erwischt. Bekomme aber meinen reizhusten, Kopfschmerzen und Müdigkeit nicht los. Denke das es auch daran liegt, das ich seit der op nur auf der Couch rum liege, tv schaue. aber ist das normal nach der op, das es so lange dauert wieder auf Spur zu kommen?? Der Arzt meinte nur das es wieder wird... was Aber keine wirklich zufriedenstellende Antwort für mich ist.. mehr habe ich aber nicht als Antwort bekommen

Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Was tun bei Langeweile im Alltag?

Ich wurde operiert, schon länger her, gehe täglich spazieren, aber die größte Zeit des Tages langweile ich mich doch sehr.

Computer Spiele und Spiele auf den Tablet interessieren mich einfach nicht und langweilen mich eher. Fernseher interessiert mich nicht. Es fällt mir schwer mich zu etwas zu überwinden, also bis ich z. B. anfange ein Buch zu lesen.

Ja, wie ich schon mal schrieb, leide ich wirklich an Depressionen. Das Problem ist aber eher die Langeweile und die viele Zeit, in der ich nichts tue. Wie kann ich mich überwinden? Was kann ich tun?

Ich habe bald einen Termin beim Psychiater, aber weiß nicht, ob er mir wirklich helfen kann. Ich scheine einfach keinen Gefallen an das alltägliche Leben zufinden und weiß nicht. Es langweilt mich alles so sehr und interessiert mich nicht.

...zur Frage

Wie kann ich mich am Besten im Krankenhaus beschäftigen um den Tag schnell rum zu bekommen?

Ich liege nach einer OP am Donnerstag (Beckenfraktur) immer noch in der Klinik und mir fällt immer mehr die Decke auf den Kopf. Den ganzen Tag Fernsehen zu schauen oder irgendwelche Zeitschriften zu lesen (wo im übrigen überall das Selbe drin steht 😉) ist langsam aber sicher echt öde.

Spaziergänge sind wegen den Schmerzen leider noch nicht großartig drin und da ich ein Einzelzimmer habe, gibt es auch niemanden zu reden.

Freunde werden wohl heute Mittag nur kurz kommen und meine Familie weiß noch nicht mal, dass ich im Krankenhaus bin geschweige denn bereits operiert wurde (was auch noch ärger gibt).

Hätte hier jemand noch Ideen was ich tun könnte? Bin bereits kurz davor mich selbst zu entlassen.

...zur Frage

Operation/ Thc?

Ich habe in 5 Wochen eine OP am Brustbereich und davor bekomme ich natürlich eine Narkose. Muss ich bis zur OP clean bleiben oder hat Cannabis keinerlei Auswirkungen auf die Operation?

...zur Frage

Sport vor Operation gut?

Hallo.

Habe demnächst eine Operation an der Nase (Vollnarkose + 1 Nacht im Spital bleiben), darf ich VOR der Operation Sport machen? Meine Mutter fand ich soll es ein Wenig zurückstellen.. Also ich rede von 1, 2, 3 Tagen vor der OP. Oder spielt das keine Rolle? Wüsste eben nicht gerade wie das Einfluss haben soll (Vl. der Muskelkater oder alg. Spannung im Körper könnte sich negativ auf die Narkose auswirken (bin alg. eher sehr sensibel bei solchen Sachen).

Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?