Was soll ich nach einer Kieferop essen?:O

6 Antworten

Nach einer Woche solltest Du eigentlich in der Lage sein, daß zu essen, worauf Du Lust hast. Kaue vorsichtig auf der "anderen Seite" und spüle nach dem Essen Deinen Mund mit Kamille oder einer Mundspülung, damit sich in die Wunde keine Essensreste festsetzen.

Ich habe auch Kiferimplantate eingesetzt bekommen, was ich gerne gegessen hab war ein faschierter Braten mit Kartoffelpüree. Den kann man nämlich mit der Zunge ganz leicht zerdrücken. Viel Glück und wenig Schmerzen!!

7

Danke:-D

0

Auf jeden fall keine Milchprodukte, soweit ich es noch in Erinnerung hab! Das Kartoffelpüree lieber mit einer Fertigpackung ( Zubereitung mit Wasser ) machen.

Zahn OP wann wieder essen und Zähne putzen

Hi

 

Habe am Montag 18.04 eine kleine OP gehabt. Also am Kiefer wurde der Knochen freigelegt und der Zahn rausgeholt und zugenäht.

 

Jetzt weiß ich nicht wann ich wieder was ordentliches essen darf

Und wie ist es mit Zähne putzen, finde es komisch mir die nicht zu putzen.

 

Komplimente + Hilfreichste warten wie immer

...zur Frage

Darf ich das jetzt schon wieder essen?

Am Donnerstag wurden meine 4 Weisheitszähne herausoperiert und heute ist Montag, darf ich jetzt wieder Sachen essen wie Schokoladeneis

...zur Frage

Was soll ich essen wenn ich nicht kauen kann wegern meiner zahnspange?

Hey. hab seit mittwoch eine feste zahnspange kann eig. auf garnichts kauen geschweige denn irgendwas abbeissen.. ich esse die ganze zeit schon suppe, pudding & milchreis aber solangsam schmeckt mir das nichtmehr.. wisst ihr vllt. was ich sonnst noch essen könnte?

...zur Frage

Was essen mit Herbstschanier (Zahnspange)?

Ich habe seit fast 2 Wochen eine Herbstschanier. Am Anfang konnte ich nichts essen, nur Joghurt oder Pudding. Aber jetzt sind schon 2 Wochen vorbei und ich kann immer noch nichts essen/kauen. Weiß jemand nach wie vielen Wochen man wieder normales Essen essen Kann?

...zur Frage

Weisheitszahnop Fäden weg was darf ich essen?

Hi,

Ich habe vor 10 Tagen meine Weisheitszähne (alle 4) rausbekommen über Narkose.
Am Montag wurden mir endlich die Fäden gezogen. Darf ich nun auch Zitronen essen/trinken?

...zur Frage

Kein Geschmack mehr nach einer Mandel OP?

Hallo,
Ich hatte vor knapp 3 Wochen eine Mandel OP. Heute bin ich schmerzfrei und kann wieder alles essen und trinken wie ich will habe aber ein Problem was mich echt nervt. Meinen Geschmackssinn habe ich total verloren... Brot Suppe Pizza Pudding alles schmeckt im ersten Moment wie vor der OP aber nach einmal kauen verschwindet der Geschmack und das Essen verwandelt sich zum bitteren. Hat jemand die selben Erfahrung gemacht und kann man irgendwann mal wieder normal alles schmecken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?