Was soll ich nach dieser peinlichen Situation tun brauch Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das ist ganz normal :D Und sie hats ja drauf angesetzt und es kam ja auch von ihr aus, sie wirds schon als Kompliment nehmen oder kann sich gar nicht mehr richtig dran erinnern bzw. hatd nicht gemerkt oder richtig wahrgenommen da sie ja anscheinend gut angetrunken/betrunken war. Musst dir glaub keine Gedanken machen :D
Aber wenn ihr gut miteinander auskommt kannst die ja drauf ansprechen/schauen an was sie sich erinnert/bitten es nicht rum zu erzählen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie denkt: Beim nächsten Mal gehe ich noch weiter.

Es bedeutet, dass sie dich wohl mag und dass dein Penis schon einen guten Draht zu ihr hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Aha, doch nicht schwul."

Was soll sie schon denken, bzw. was hat sie erwartet? Darauf hat sie es angelegt. Völlig normaler Reflex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlterHallunke 06.08.2016, 21:22

Pfff schwul. Nie im Leben ;-)

0

Was möchtest Du wissen?