Was soll ich nach diesem miesen Tag machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder Tag ist ein neuer Tag morgen sieht die welt schon etwas besser aus du musst es akzeptieren und das beste draus machen... sehe es als Chance vielleicht neue Freunde kennen zu lernen und glaube mir in ein paar Jahren lachst du darüber dass du dir darüber Gedanken gemacht hast. Es kommen immer schöne und schlechte zeiten, wäre doch sonst langweilig. Nimm das Leben nicht so ernst du kommst eh nicht lebend raus :) mach was schönes was dir gut tut... Nimm ein vollbad, Schau nen lustigen Film oder schreib deine Sorgen auf oder einen direkten Brief an die bestimmten Personen... du musst den Brief nicht geben du kannst ihn danach verbrennen oder zerreißen aber das runter schreiben wird gut tun. Viel Erfolg.

meggie67 20.07.2017, 11:18

Danke:) ich würde dieser Antwort gerne einen Stern geben, weiß aber nicht wie das geht... Naja egal... Trotzdem vielen Dank

0

Du könntest mit deinen Eltern sprechen oder etwas schönes unternehmen.

Bleib mit deiner Freundin in Kontakt und trefft euch regelmäßig, lass sie dir nicht weg nehmen!

Abwarten. Die meisten Probleme lösen sich schon iwie.
Morgen wird ein besserer Tag

Was möchtest Du wissen?