Was soll ich nach der Schule (Welche Ausbildung)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie interessiert bist du denn auch an Architektur und Technik? ich mein wegen dem Bauzeichner denn es gäb noch die Möglichkeit zum Patentanwalt. Da studierst du vorher Ingeneur oder etwas vergleichbares das mit Technik zu tun hat und machst dann die Weiterbildung zum Patentanwalt, du musst da auch mit Recht usw umgehen können und du hättest beides vereint.

Die zweite Möglichkeit ist einfach mal die Ausbildung zum Rechtsanwaltfachangestellten zu machen und dann kannst du ja immernoch entscheiden ob du das Jurastudium anfangen willst oder nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davincio123
10.08.2016, 20:04

Danke für die Antwort ich wird es mir mal angucken :)

0
Kommentar von clodysky
10.08.2016, 21:13

mach das :)

0

Ausbildung ist erst mal gut....wären der Ausbildung findest du ganz sicher Möglichkeiten beruflich weiter zu kommen...Mit der Ausbildung kannst du auch den erweiterten Realschulabschluss an der Bbs machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?