Was soll ich nach der langen Zeit tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du denn, dass 30km so ein Hindernis waren und sind? Gibt es bei dir keine Züge oder Busse, oder Eltern, die den Weg für euch gefahren wären?
Naja, sich nach so langer Zeit wieder zu melden ist schon schwer. Ich würde sie aber nicht direkt mit einem Treffen überrumpeln. Erstmal ganz normal anschreiben und schauen, wie sie reagiert. Du kennst sie ja aus der Vergangenheit, also wirst du auch passende Worte finden. Falls das Schreiben funktioniert, kannst du sie ja auch daraufhin irgendwo hin einladen. Ist nach so langer Zeit aber wirklich immer eine nicht ganz so leichte Sache.
Vielleicht hast du ja Glück und es läuft alles noch besser als damals. :)
Mfg

xXSuperKiddiXx 02.09.2016, 02:15

Danke. Besonders dafür dass deine Antwort ernst gemeint ist :)

0
SassyDLaw 02.09.2016, 02:20

Sehr gerne! :)

0

Es tut mir daraus wird nichts.

Was möchtest Du wissen?