Was soll ich nach dem Zeug tun geschweige denn lassen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da wir momentan genauso viele Infos haben wie (wahrscheinlich) du auch, würde ich gar nichts tun und abwarten. Entweder es war ein wirklich wirklich grotesker Scherz - vielleicht hat er auch eine Wette verloren?, oder er hat es ernst gemeint - weil er vielleicht etwas herausgefunden hat, was sich am Ende vielleicht sogar als falsch herausstellen wird. Du solltest jetzt einfach stark bleiben und auf keinen Fall zeigen, dass du verletzt bist und ihm jetzt hinterhethäulst, sonst hat er am Ende noch "gewonnen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClashingQueen
26.09.2016, 01:20

Vielen dank :) Ich kenn dich irgendwo her, faellt mir nur grade nicht ein woher.. glaube von ner anderen Frage :) Vielen dank :)

0
Kommentar von 3runex
28.09.2016, 01:24

Danke :)

0

Kauf Dir den Burschen. Persönlich - unter vier Augen. So ein jämmerlicher Feigling!

Dann sagst ihm Deine Meinung, drehst Dich um und gehst. Und nie mehr zurückblicken. Das zahlt sich nicht aus! Nicht bei DEM!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schock, melde dich  jetzt auf alle Fälle nicht, das erniedrigt nur. Aber versuch mit ihm abzuschlie0en, auch wenn es sehr weh tut. Ich hoffe du hast Freunde, die dich auffangen. Sei stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClashingQueen
26.09.2016, 01:18

Vielen dank. Ich weiß man sollte sich nicht melden aber das ist sehr schwer zumal ich nichtmal einen Grund erfahren habe :/

0

Du solltest mit ihm reden. Man macht nicht einfach so am Montagmorgen am Telefon Schluß. Da muß doch vorher schon was nicht gepasst haben. Ein klärendes Gespräch kann er dir eigentlich kaum verwehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihn, dass er n feiges Aloch is. Per Telefon sowas geht gar nicht. Und nen Grund hätte er auch nennen können, wenn er Eier hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClashingQueen
26.09.2016, 01:15

Per Telefon/Handy schluss machen ist extrem feige, ja :/ Nur ich weiss halt nicht was zutun ist wenn ich blockiert bin und am Telefon niemand ran geht..

0
Kommentar von Secretstory2015
26.09.2016, 01:16

morgen hin gehen und ihn zur Rede stellen

0

Wie war denn vorher eure Beziehung ? 

Eher du Chef oder er Chef 

Abhängigkeitmäßig?

Renn ihm auf jeden Fall nicht hinterher 

Kann man schlecht was zu sagen weil ich nicht weiß was für ein Charaktere er ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClashingQueen
26.09.2016, 01:17

Eher ich Chef, weil ich mich nicht herumkommandieren lasse etc. Er ist normalerweise ein sehr netter, offener und gefuehlsvoller Mensch, weshalb ich das Handeln nicht verstehe :(

0

Wer sich so benimmt, ist es nicht wert, daß man ihm hinterherweint.

Sei stark, lauf ihm nicht nach. Auch nicht um den Grund zu erfahren!

Er hat Dich tief verletzt, und dafür ist mindestens eine Entschuldigung und eine fundierte Begründung fällig, und zwar mit Diener, Verbeugung, und auf dem Silbertablett.

Bitte erniedrige dich nicht selbst, indem Du ihm die Bude einrennst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClashingQueen
26.09.2016, 01:26

Ich werd die naechsten Tage mal versuchen mich abzulenken und dann schauen was ich tu :( Vielen lieben dank.

1

Ruf ihn an oder schreib ihm. Du hast das Recht zu wissen warum er Schluss gemacht hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClashingQueen
26.09.2016, 01:14

Hab beides versucht. Schreiben geht nicht, bin blockiert. Per Telefon Anrufen bringt auch nichts, da er nicht ran geht. 😶

0

Wirklich keine sehr feine Art, eine Trennung bekanntzugeben. Kaum besser als eine sms.

An deiner Stelle würde ich vorläufig gar nicht reagieren. Es ist natürlich kaum möglich, hier die einzig richtige Antwort zu geben, denn diese gibt es nicht. Zumal wir ihn und seine Denkart nicht kennen.

Allerdings denke ich, wer sich so benimmt, hat keine Beziehung und keine Liebe verdient. Sollte er es sich gnädigerweise anders überlegen, wärst du nie vor einer Wiederholung sicher.

Es soll schon Menschen gegeben haben, die hinterher werweißwas drum gegeben hätten, ihre Idiotie rückgängig zu machen.

Meinst du, er hat eine Andere? Es würde natürlich nichts an der Schäbigkeit ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClashingQueen
26.09.2016, 22:53

Das mit einer anderen koennte natuerlich moeglich sein :/ Naja, ich werd die naechsten Tage abschalten.

1

Was möchtest Du wissen?