was soll ich morgen zum vesper mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste ist doch wirklich, was dir gut schmeckt, deshalb nimm dir etwas mit, wonach dir ist :)

Was ich zur Zeit sehr gut finde ist zb Knäckebrot! Ich war lange Zeit überhaupt kein Fan davon, aber es kann wirklich gut sein :) http://xn--knckebrot-w2a.com/

wie wäre es mit einem Dinkelbrot mit Frischkäse und doppelt Wurst und dazu noch ein hartgekochtes Ei.

Das was dir schmeckt :o

danke

0