Was soll ich morgen sagen Gespräche Themen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Ich kam heute Morgen kaum aus dem Bett, weil ich nicht schlafen konnte. Habe mich so gefreut, dich heute zu sehen. Wie hast du geschlafen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robtrop1
10.01.2016, 22:31

ist das nicht bissle aufdri glich? okey aber danke für die antwort

0

Über das was ihr auch so schreibt vielleicht? :D
wie so ihre Ferien waren, was sie getrieben hat.
Spontanität ist bei sowas immer das beste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robtrop1
10.01.2016, 22:31

Okey aber ich hab mit ihr ja schon in den ferien geschrieben also haben wir ja sozusagen schon das thema "ferien" schon fertig

0
Kommentar von zeller1989
10.01.2016, 22:32

ja dann rede doch mit ihr was für doofe neue klassen kamaraden sie hat, und was für lehrer sie nun hat, bischen lästern zu 2 schadet auch nie. wenn manns ned übertreibt :D

0
Kommentar von robtrop1
10.01.2016, 22:33

okey danke

0

Ich nehm mal an du meinst angeschrieben 😂

Frag sie doch einfach wies ihr geht und was sie in den Ferien so gemacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robtrop1
10.01.2016, 22:28

wir ham schon drüber geschrieben ich mein was ich in der pause mit ihr reden soll wir haben in den ferien ja mit ihr geschrieben ich wei$ alsp was sie in den ferien gemacht haven

0

Was möchtest Du wissen?