Was soll ich morgen nur machen 1-2 stunden lang?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst Dich zum Beispiel in eine Bäckerei setzen, Kakao trinken - die haben morgens schon offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joggen wär eine Möglichkeit. Lass dein Handy an damit deine Eier schlüpfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
31.07.2016, 23:20

joggen mit jeanshose die ich mehrmals anziehen muss weil ich nur eine habe? Schlechte Idee.

0

Jonglieren lernen? Vielleicht kommt sogar ein Mensch vorbei, der es Dir zeigen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
31.07.2016, 23:22

ich bin kein Clown so wie du!!

0

Handy ist eine gute Idee. Wenn du noch eine Alte Handheld-konsole hast, nimm die auch mit. Wenn du dort jemanden kennst, kannst du dich ja mit demjenigen treffen. Je nachdem welche Stadt es ist, kannst du dort bestimmt auch interessante Orte finden, wie bei mir in der nächstgelegenen Stadt ein Turm, der über die ganze Stadt hinwegblickt, den man betreten kann. Erkundige dich nach Sehenswürdigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
31.07.2016, 23:22

klar ich hab einen nintendo 3ds aber ich spiel damit seit 1 jahr nicht mehr, weil es mich nicht mehr interessiert.

Und nein ich kenne niemanden.

Dort gibt's keine Sehenswürdigkeiten es ist eine sehr kleine Stadt wo nicht mal eine Fußgängerzone hat. ( bzw. schon aber es sind kaum läden da, meiste sind Restaurants und irgendwelche kleinen Shops wos zeugs gibt wo kein mensch braucht )  

0

Das, was heutzutage alle machen: Kurzmitteilungen schreiben oder im Internet surfen. Achja: Bäckereien und Metzgereien haben oft schon sehr früh geöffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
31.07.2016, 23:19

Was soll ich in einer bäckerei wenn ich frühs eh schon daheim frühstücke?

Kaffee trink ich ja zurzeit nicht.

Was soll ich denn bitte im Internet schauen? da gibt's auch nichts neues mehr.

0

Was möchtest Du wissen?