Was soll ich morgen mit ihr machen?

3 Antworten

In ein nettes Café. Was trinken. Reden ist immer gut. Allerdings würde ich ihr an deiner Stelle nicht gleich am ersten Tag deine Liebe gestehen. Das wirkt etwas übereilt, finde ich.

du "kennst" sie erst ein paar Tage und meinst du bist verliebt, ich bezweifel das mal. Naja nutzt die Zeit einfach dafür euch erstmal richtig kennen zulernen, also geht spazieren.

Essen gehen ist immer eine gute Lösung wenn man nicht weiß was man machen soll, wenn dafür allerdings das Geld nicht reicht geht doch einfach ein wenig zusammen Spazieren, dabei kann man auch gut reden :)

Wie Schwarm an Valentinstag anschreiben?

Ich möchte heute, wie jeden tag gerne mit meinem Schwarm schreiben. Soll ich ihn wie immer anschreiben oder warten bis er das tut? Soll ich ihm auch heute meine Liebe gestehen? Ich weiß nicht, ob er für mich genauso empfindet. Wir haben uns am Freitag zu zweit getroffen, wo er sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Seinen Eltern hat er gesagt, dass er sich mit einer guten Freundin trifft. Wir haben uns viel unterhalten und auch umarmt. Sind das Anzeichen, dass er auf mich steht?

...zur Frage

Ich flieg morgen ..?

Ich flieg morgen von Stuttgart nach Mallorca, muss ich auf meinem Koffer beschriften dass es von Stuttgart nach Mallorca muss?

...zur Frage

Typ ignoriert meine Nachricht und trifft sich stattdessen mit einer anderen - Racheaktion dafür?

Ich habe eine Weile lang mit einem Typen geschrieben und wir haben immer mal wieder über treffen geschrieben und er meinte auch im Spaß "gönn dir keine anderen Typen" und dann habe ich ihn einmal über snapchat gefragt ob er Zeit hat und er hat es gesehen & ignoriert. Später habe ich ihn dann mit einer anderen zusammen in der Stadt gesehen und ihm zugenickt, um zu zeigen dass ich es mitgekriegt habe. Heute hat er mich gefragt, ob wir was machen wollen und jetzt habe ich vor etwas auszumachen und dann einfach nicht zu kommen und wenn er schreibt "wo bist du" ihn zu blockieren.. was haltet ihr davon?

...zur Frage

Gehe morgen mit einem Mädchen raus für das ich Gefühle habe was würdet ihr machen?

Hei Leute, Es gibt da ein Mädchen für das ich Gefühle habe un ich glaube das sie auch gefühle für mich hat (Anzeichen). Morgen gehe ich mit ihr das erste mal alleine raus also nicht wirklich ein Date. Ich kenne sie eigentlich wirklich gut aber sie ist halt ein bisschen schüchtern und deshalb frage ich euch soll ich ihr meine Gefühle gestehen und nach ihren fragen oder wie würdet ihr versuchen mit ihr zusammen zu kommen?

...zur Frage

Wie kann man Angina schnell bekämpfen?

Ich habe seit heute morgen sehr starke Halsschmerzen und dick geschwollene Mandeln. Meine Mama meint, dass sich höchstwahrscheinlich Angina bildet da ich krasse Schmerzen beim sprechen, trinken, Vorallem beim schlucken habe. Ich hatte heute Morgen auch 39.8 Fieber😳🙊 Kann jemand helfen? Ich wäre wenn möglich gern bis Samstag wieder halbwegs fit, da wir in einen Freizeitpark fahren wollen. Ich möchte meine Freunde die wir mitnehmen wollten nicht enttäuschen, aber in meinem Momentanen Zustand könnte ich niemals mitfahren😐 ich hab dauernd kalt und krasse Schmerzen im Hals, und Fieber wie schon gesagt meist 39.8😕 Kann jemand helfen? Oder kennt jemand Hausmittel die schnell helfen?

Freue mich über ernst gemeinte Antworten, Lg❤️

...zur Frage

Kann man den Snapchat privat chat irgendwie wieder holen?

Also, ich schreibe in letzter Zeit mit meinem Schwarm im Snapchat privat chat. (sein Handy ist kaputt und ich vermute mal er schreibt von nem Handy eines Freundes) Das Problem ist, er ist manchmal nett und manchmal gemein. Deswegen die Frage:

Ich habe ihn heute morgen angeschrieben und er hat es paar Stunden später auch gesehen (sieht man ja an dem Pfeil, weil er dann nicht mehr ausgefüllt ist, oder) aber ich gehe immer mal auf den Chat um zu gucken ob er geschrieben hat. Ich hab Angst, dass er etwas geschieben hat und ich es einfach nicht gesehen habe. Kann man es irgendwie hinbekommen, dass ich das nochmal sehen kann?

VielenDank im Vorraus

Tatze3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?