Was soll ich morgen mit ihr machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Essen gehen ist immer eine gute Lösung wenn man nicht weiß was man machen soll, wenn dafür allerdings das Geld nicht reicht geht doch einfach ein wenig zusammen Spazieren, dabei kann man auch gut reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ein nettes Café. Was trinken. Reden ist immer gut. Allerdings würde ich ihr an deiner Stelle nicht gleich am ersten Tag deine Liebe gestehen. Das wirkt etwas übereilt, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du "kennst" sie erst ein paar Tage und meinst du bist verliebt, ich bezweifel das mal. Naja nutzt die Zeit einfach dafür euch erstmal richtig kennen zulernen, also geht spazieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?