Was soll ich morgen machen?! (schwänzen)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hast du Probleme mit deinen Mitschülern das du nicht da mit hingehen willst oder willst du einfach nur nicht schwimmen?Das sollte man unterscheiden. Also ich rede mal wies bei mir war..Wenn ich wirklich keine Lust hatte auf einen bestimmten Wandertag hatte ich zum Glück so kulante Eltern wo ich dann mal einen Tag zu Hause bleiben durfte.Also frag deine Eltern und sag das du keine Lust aufs schwimmen hast - warum auch immer.Ansonsten würde ich an deiner Stelle nicht im Einkaufszentrum rumschwirren..Ich mein das kann mal echt teuer werden wenndie Polizei dich mal aufgreift ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen deine Eltern nicht Arbeiten? Wenn doch gehst danach wieder nach Hause,da ist die Gefahr am geringsten das dich irgendein Lehrer erwischen kann! Ansonsten fahr mit dem Bus in ne andere Stadt,machen doch nicht überall die Geschäfte erst um zehn auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudelmoinmoin
05.10.2011, 14:47

sowas nennt man -animieren- zum schwänzen

0

Ich finde schwimmen unter vielen Leuten auch zum k*tzen. Aber egal.

Egal was du machst, bleib bitte zu Hause. Wenn die Bullen dich sehen, bringen sie dich heim und dann wird's teuer. Glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei sowas war bei mir auch.. Manche Eltern haben es erlaubt weil da kein Unterricht ist wo du was lernst, oder ich sag einfach mir ist schlecht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janilari
05.10.2011, 14:44

Naja.. meine mum wollte mcih zu ahuse lassen nun haben wir stress und doch nicht.,. deswegen meine mum ist auch erst seit dem nachmittag arbeiten..

0

das zählt dann aber auch als fehltag. dann musst du von deiner mami einen zettel dir geben lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht schwänzen! gilt trotzdem anwesenheitspflicht und wenn das auffliegt, kriegste mindestens ne ermahnung. du musst trotzdem ne krankschreibung vorlegen, also mach dir lieber darüber mal gedanken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast eine gelegenheit dich mal gründlich zu waschen in der schwimmhalle

--- ich weiß dumme frage aber egal.--- hast recht, daran kann man merken wie weit du denken kannst, aber den großen mann spielen(angeben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum schwänzt du denn überhaupt?

Du könntest was verpassen, wenn du nicht hingehst. Ich rede aus eigener Erfahrung.

Du konntest ja einen Freund fragen, ob er mit dir schwänzt und dann macht was zusammen oder fahr mit dem Fahrrad rum, bis das Einkaufszentrum offen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in den wald gehen und blair witch project spielen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwänz doch mit ein paar Schwänzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?