Was soll ich morgen machen, Ausflug ohne Toilette. Ich habe meine Tage?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit der Person, die das organisiert hat, ob es noch mehr Gelegenheiten gibt. Du musst ja nicht genau schildern, worum es genau geht, sag, es sei was medizinisches.

Wenn die Möglichkeiten nicht ausreichen, sag, daß du nicht mitkomen kannst :-/ Evtl. krankschreiben lassen, aber das kenne ich eg. nicht wegen der Regel.

Das mit den flecken auf der Hose wäre mir früher auch peinlich gewesen, heute denke ich, was soll's. Dann kann Frau sich ja ein Tuch um die Hüften wickeln bis sie zur Toilette kommt.

Alles gut ohne rote Flecken überstanden :) Hatten zum Glück mehrere Möglichkeiten auf Toilette zu gehen^^

0
@knuddeel

freut mich :-)

und danke für das Sternchen!

Klingt ja wirklich anstrengend bei Dir. Ich bin fast immer mit simplen Slipeinlagen ausgekommen, und brauchte die auch nur 2 Tage.

0

Im Bioladen (oder online, aber dafür wäre es ja heute zu spät) gibt es solche "Menstruationsbecher", z.B. den Diva Cup. Diese Becher führt man ähnlich wie Tampons ein, sie falten sich dann auf und man kann sie 12 Stunden am Stück drin lassen, sie haben ein großes Fassungsvermögen. Auf der Toilette spült oder wischt man den Becher aus und setzt ihn wieder ein. Es ist nicht nur eine langfristig super günstige, sondern auch äußerst praktische und viel ökologischere Lösung zu Tampons. Ob du dich das jetzt einen Tag vorher traust auszuprobieren ist die andere Frage. ;)

http://divacup.com/de - ich selbst hab eine Meluna von der Webseite Meluna.eu, es gibt viele Anbieter. Ich kann das jeder Frau nur empfehlen!

es wird sicher mehr gelegenheiten zum wechseln geben und super ob etc sollte reichen... ansonsten solltest du mal zum doc gehn weil wenn du so oft wechseln musst is das nich normal....

Angst auszulaufen! Tampon ohne Regel?

Werde bald meine Tage bekommen hab jetzt anst auszulaufen wäre total peinlich:( hatte schon ne Binde drinnen aber ich finde es sehr unangenehm jetzt hab ich ein Tampon drinnen ist es schädlich?

...zur Frage

Unterleibschmerzen nur mit Tampon, normal?

Hallo :-) Ich habe immoment meine Tage und wenn ich ein Tampon benutzt habe, zieht es ,so ähnlich wie unterleibschmerzen.. Wenn ich eine Binde benutze,schmerzt es nicht & normaler Weise habe ich das auch nicht. Ich benutze den O.B pro comfort normal, falls es wichtig ist. Ist das normal?

Danke schonmal in Vorraus:-)! Lg BluuubF

...zur Frage

Fühlt man eine Binde durch die Hose?

Ich habe meine Tage sehr stark (weil ich gestern baden war) und fahr gleich zu meinem Freund, er packt mir auch gerne zwischen die Beine was ich selber auch freundlich begrüße, jedenfalls frage ich mich ob er die Binde durch die Hose fühlen kann. Manchmal schiebt er ja auch seine Hand unter meine Hose und bei der Unterhose merkt er es ja 100%. Soll ich eine umtun? Weil die gefahr zu hoch ist auszulaufen? Oder das Risiko eingehen?

...zur Frage

Wie Mama sagen, dass ich zum FA will?

Heyy Ich bin 14 Jahre alt und will nun zum 1. mal zum FA gehen....ich will ihm einige Fragen stellen und mal schauen ob alles okay ist! Jetzt zu meinen Fragen: 1.)Was macht der Frauenerzt beim 1. Besuch genau? 2.)Muss ich mich rasieren 3.) Wie soll ich es meiner Mutter sagen? (Rede ungerne persönlich mit ihr über solche Sachen....) 4.) sieht er ob ich mich Selbstbefriedige?

Lg

...zur Frage

Mädchen! Welche Binde fürs Tanzen?

Heii, ich hab morgen eine Tanzaufführung, habe leider meine Tage bekommen, sie sind mittel.. Welche Binde ist für viel Bewegung geeignet? (Sie müssten mit Flügeln sein?

...zur Frage

Ab wann spricht man von schwacher periode?

Ich(w12) habe glaube ich eine sehr schwache periode wenn ich ein tampon 1/2 tag drinnen lasse ist nur eine leichte Rötung zu erkennen. Ist das eine schwache periode oder normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?