Was soll ich morgen in Sport anziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Leggings werden dann wohl besser sein als sehr knappe Shorts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 00:18

Die sind halt so mega eng und betonend, das könnte fast noch schlimmer sein...

0

Zieh die leggings an mit einem langen Oberteil, dann ist es nicht schlampig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 00:52

Wenn ich sowas hätte. Ich könnte ein Dresden-Trikot von meinem Bruder anziehen, aber Dynamo Dresden is voll peinlich

0

Zieh die leggins an und ein langes Oberteil :)
Oder leggins und die Hose :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 00:30

Wie Leggins und die Hose? Das einzige was ich habe, was so lang ist, dass die "problematischen Zonen" der Leggins bedeckt werden ist mein RBL Trikot von dieser Saison. Das ist aber in der Wäsche, weil ich es heute anhatte.

0

Hast du keine Freundin ?? 1 wa nachricht. . Hab meine Hose vergessen kannst du eine mitbringen.. fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafanzugshose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 00:25

Hm... Keine Ahnung ob ich was passendes überhaupt im Schrank habe, schlafe ohne Hose meistens. Aber ansonsten keine dumme Idee

0

Was möchtest Du wissen?