Was soll ich morgen früh essen am besten?

2 Antworten

Vollkornbrot mit magerem Aufschnitt, Ei oder Frischkäse/Hüttenkäse oder Marmelade. Oder auch selbst gemischtes Müsli mit Früchten/Obst/Nüssen und Milch/Joghurt oder Porrige mit Früchten/Obst/Nüssen oder Omelett mit Gemüse und Vollkornbrot oder Overnight-Oats (einfach mal nach Googlen) oder nen Shake aus Haferflocken, Milch, Früchten/Obst/Nüssen oder Pfannkuchen oder oder oder

Haferflocken in Milch aufkochen etwas Vanillezucker und Zimt drüber, gefrorene Himbeeren mit etwas Wasser in der Mikrowelle aufkochen und drüber tun und noch eine Kiwi einfach so. Mich machen die Kontrstreichen Farben immer so happy am Morgen (Ich weiss, klingt hohl :D)

und sonst:

Frischköse, Ei, Pilze und Tomaten zusammenrühren, mit Salz und Pfeffer würzen, in die Pfanne geben und später noch einen Löffel Sojajoghurt dazu

Smoothie bowl über Nacht?

Ich wollte morgen früh eine Smoothie bowl essen (1 gefrorene Banane, gefrorene Beeren, chia samen, haferflocken, milch, etc.). Könnte ich das abends vorbereiten, in den Kühlschrank legen und morgens essen oder würde es nicht so gut schmecken? Ich würde die Toppings erst morgens hinzufügen.

...zur Frage

Hi leute. Ich hab hunger. Das Problem ist einfach dass ich erst seit einer Woche regelmäßig was esse?

Seid einer Woche esse ich 3 x am Tag. Vorher habe ich sehr unregelmäßig gegessen. Jetzt hab ich Hunger. Was sollte ich am besten essen ?

...zur Frage

Ich wiege am Tag immer VIEL mehr als morgens?

Also z.B. heute Morgen warens 81,9 kg, jetzt 84, habe ganz normal gegessen... Ich weiß, dass das mit dem Mageninhalt zusammenhängt, in der Früh wiege ich dann meist wieder so um den Dreh das Ausgangsgewicht... Aber normalerweise nehmen Menschen doch nicht 3 kg am Tag zu, sondern nur so 0,5 -1,5...

...zur Frage

Sollte man am Morgen viel Essen?

Ich habe gehört, man soll am morgen am meisten essen, mittag weniger und am abend sehr wenig, stimmt das?

...zur Frage

sättigendes kalorienarmes frühstück?

Welche lebemsmittel sind gesund sättigen länger und haben wenig kcal. Bis jetzt habe ich immer nur morgens eine reiswaffel gegessen mit ca 30 kcal. Ich möchte jetzt aber etwas mehr essen, am besten mit obst. haferflocken mit nem apfel oder so wären zwar ganz gut aber ich würde gerne noch was finden das etwas weniger kcal hat. Zwischen 100 und 300 kcal.

Danke im voraus.

...zur Frage

Trinken und der negative Einfluss auf die waage?

Ich wog gestern früh morgens 93.3 kg und habe gestern über den Tag verteilt 3 bis 4 Liter Wasser getrunken und wog heute früh morgens 93.7 kg obwohl ich gestern wenig gegessen habe [ein kaloriendefizit] kann es sein das ich zugenommen habe weil von gestern das Wasser noch nicht verdaut bzw verarbeitet wurde? Ich war zwar heute morgens vor dem wiegen auf dem Klo aber kann es sein das das erhöhte koerpergewicht davon kommt das das Wasser noch nicht vollständig verdaut worden ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?