Was soll ich Montag machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt so als würde sie ziemlich genau weiß was sie will :D
Mir würde das gefallen, wäre sie zehn Jahre älter :D

Frag sie Montag doch mal was sie damit meint.
Oder - noch besser - geh Montag direkt auf sie zu und frag, ob sie Lust hat, mal was mit dir zu unternehmen.

Sie ist ja schon auf dich zugegangen und hat dich angesprochen, das gibts vergleichsweise selten :D

Aber mach nicht irgendwelchen langweiligen Kram wie der Besuch im Kaffee. Das ist öde und endet im schlimmsten Fall in einer Art Interview, das will niemand.

Ich persönlich mag den Spaziergang im Park am liebsten.
Da ist immer was los, gerade abends kann das schön romantisch sein und so eine grüne Wiese schreit doch praktisch danach, dass man sich hin setzt und sich aneinander lehnt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andiblaskoviv
02.10.2016, 06:10

Hallo :D naja aber ich bin voll schüchtern :D und ich weiß nicht !! ich bin nichtbder schönste aus der Schule !! also wiso ich ?? nagut villeicht bin ich höflich und so ! aber trotzdem wiso ich !!!

0

Sie handelt am Montag die Beziehungsrahmenvereinbarung aus oder den Ehevertrag. 

Logisch will sie was von dir. Geh mal mit ihr allein spazieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist ein echt großes Problem.. *Ironie aus*

Du hast sicherlich null Komma nichts zu befürchten, sie hat nett reagiert. Wenn sie dich abschießen hätte wollen, hätte sie das sofort gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt mir eher danach, als ob sie Interesse an dir hätte.

Sonst würde sie nicht solche Fragen stellen und so auf deine Antwort reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?