Was soll ich mitnehmen nach Spanien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tagsüber 19ºC, sobald die Sonne untergeht ist es aber frisch. Februar ist tiefster Winter. Spanischer Winter zwar, aber eben kein Sommer. Du brauchst auf jedenfall Winterkleidung, für z.B. 5ºC tauglich. An guten Tagen, kannst du auch mal im Café oder auf dem Balcon in der Sonne sitzen. Strand wird eher die Ausnahme sein und auf windgeschützte Stellen beschränkt.

Klar, mit viel Glück hast du gut über 20ºC, mit etwas Pech aber sowas, wie der deutsche Frühling und Frühsommer (15-17ºC und Regen).

Aber März gehts dann schon rauswärts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Barcelona ist ja eine Metropole, viel zu beachten gibts eigentlich nicht.

Also ne kurze Hose wirst du meines Erachtens nicht brauchen, soo warm wird es da nicht sein. Von den Temperaturen kann man es vielleicht mit dem deutschen April vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein paar lange Oberteile und Hosen mit ein paar warme Schuhe und dann noch kurze Sachen und kurze Hosen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?