was soll ich mit tee ohne beutel?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Mann.

Ohne PC oder App für das iPhone kriegen manche Leute das reale Leben offenbar wirklich nicht mehr auf die Reihe.

das reale leben ist was für leute die online keine freunde haben

3
@hitEm

Dann hättest du dir gleich "virtuellen Tee" schenken lassen sollen. ;-)

0

Probier ihn dochmal als Tee! ;) So mit heiß Wasser aufgießen! Zubereitungsempfehlung sollte auf der Packung stehen! Tja, da kennt dich wohl jemand schlecht! Ich verschenke z.B. auch so gut wie nie Tee (eigentlich ausschließlich an Japaner und auch nur Sorten, wo ich mir sicher bin, dass sie getrunken werden). Man kann Tee auch räuchern, wie genau das am besten funktioniert, weiß ich leider nicht ... vlt mit etwas Shisha Kohle ... Weißer Tee riecht auch sehr gut, das habe ich einmal erlebt!

Was möchtest Du wissen?