Was soll ich mit nach London nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo LotteKoalabaer! Zuerst mal - mit London im Sommer hast du eine Super-Wahl getroffen! Du brauchst auf jeden Fall etwas gegen die Hitze (+Sonnencreme), bei Sonnenschein kann es ziemlich heiß in der Stadt werden. Zudem - Regenschutz nicht vergessen!! Das Wetter kann sich nämlich sehr schnell ändern, nicht nur täglich, sondern auch während des Tages. Und dafür brauchst du noch gute Laune und viel Lust die Stadt zu entdecken, weil es einfach total viel zu sehen gibt. Tipp: Kreditkarte nicht vergessen, die Shopping- und Ausgeh-Möglichkeiten sind grenzenlos :) Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zu viel, etwas gegen die Hitze und es etwas Warmes, sollte es abends kühl sein. Ansonsten kann nicht gesagt werden, was du mitnehmen sollst, dazu müsste man deine Sachen kennen. Auf jeden Fall Unterwäsche, Socken, Waschzeug. Jede Menge Geld, Ausweispapiere, Foto, Handy etc. Viel Spaß!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamy787
11.07.2013, 15:02

Jede Menge Geld ist ein sehr guter Tipp ;) Und du bist doch mitten in der Zivilisation. Duschgel usw. kannst du dir notfalls auch vor Ort kaufen. Schöne Zeit!

0

Geld, Kreditkarte, Pariser. Das wäre es, glaube ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?