Was soll ich mit meiner Zukunft machen [Karriere]

1 Antwort

Hast du mittlerweile Karriere gemacht, Koluna? Würde mich über deine Erfahrungen freuen! :)

An deiner Stelle hätte ich damals das gemacht, was mir Spaß macht. Als alter Hase bereue ich ein wenig, dies nicht gemacht zu haben.

Grüße!

Als Immobilienverwalter selbstständig machen?

Hallo zusammen, Kurz zu mir: bisher bin ich Bankkaufmann mit entsprechender Ausbildung. Seit langem schwebt mir jedoch der Gedanke im Kopf herum, eine andere berufliche Richtung einzuschlagen, da mich ein Leben lang schon die Immobilienbranche interessiert. Mein Vorhaben ist es, mich als Verwalter selbständig zu machen. Um die finanziellen Risiken zu minimieren habe ich vor, dies vorerst nebenberuflich aufzuziehen, sprich nach der Arbeit + am Wochenende. Jetzt meine Frage, ist das möglich es anfangs auf abendliche Arbeit und das Wochenende zu verlagern? Weil eigentlich sollte man ja auch in Notfällen schnell erreichbar sein für die Mieter... Bitte um Antworten von Leuten die gewisse Erfahrung bzw. Kenntnis in der Materie haben.

PS: vergesssen zu erwähnen, bevor ich den Weg einschlage, werde ich natürlich einen IHK geprüfte Weiterbildung absolvieren 

...zur Frage

Fäschungssicherheit: Wasserzeichen selber machen?

Hey Leute!

Ich wollte mir zur Fälschungssicherheit des eigenen Papiers ein Wasserzeichen reinmachen. Kann ich das überhaupt selber machen? Wenn ja, weiß irgendwer, wie das geht?

MFG noahthebest1

...zur Frage

h&m, primark, zara model?

Zuerst einmal Hallo... WIR (männlich/17 und weiblich/17) haben uns überlegt eine Modelkarriere zu starten... Wir haben beide die perfekte Figur und das perfekte Aussehen.. brauchen jedoch einen Anfangspunkt ! Kann uns da jemand helfen? danke

...zur Frage

Ist rule34.xxx bzw. rule34.paheal.net legal?

Tagchen liebe Community!

Ein paar gute Freunde und ich schicken immer mal wieder witzige Links zu "Rule 34" in unsere Skype/Teamspeak/Steam Konversationen je nachdem welches Spiel wir immer spielen.

Dennoch findet man auf der Seite ja auch gezeichnetes Bildermaterial von Jugendlichen und teilweise auch Kindern.

Meine Frage wäre jetzt gewesen ob diese Seiten bei uns in Deutschland demnach vollkommen legal und rechtens sind oder ob man diese Seiten eher nicht besuchen sollte.

Vielen Dank schon mal im voraus!

...zur Frage

Warum wird mein Instagram Account immer wieder erneut gehackt?

Hallo, mein Account wird immer wieder gehackt, danach wird meine Handlung für eine Woche blockiert und ich kann nichts mehr kommentieren oder co..

Mein Account wird zwar versuch zu knacken, allerdings ist Instagram ja vorsichtig und ich kann mein Passwort sofort mit meinem Code zurücksetzen. Nun aber die Frage: Warum immer wieder erneut und warum ich? Meine Mail habe ich vor kurzem geändert, das Passwort war so schwierig, dass ich es mir aufschreiben musste, keine Wörter oder Sonstiges. Mein PC wurde auf Viren geprüft und mein Handy ebenfalls. Beides sicher.

Woran könnte es liegen? Meine Handlung ist jetzt bis Montag blockiert. Wie so oft.

...zur Frage

Was meinte Jack Sparrow damit?

Als er und Elithabeth auf der Insel waren:

Elithabeth: Es muss schrecklich für sie sein auf dieser Insel zu sein.

Jack: Ja aber die Gesellschaft hat sich deutlich verbessert und die Landschaft auch

Mir schwebt zwar ein Gedanke im Kopf rum, wollte aber erst eure Meinung dazu hören. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?