Was soll ich mit meiner Zukunft anstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du willst wirklich gar keine Großküche mehr sehen? Du könntest noch die Fachschule machen.

ABER dann empfehle ich dir, vorher mind. ein Jahr zu arbeiten. Man braucht einfach ein wenig Praxis.

Es muss ja keine Großküche sein. Wie wäre es mit einer Wohneinrichtung z.B. für Jugendliche oder Behinderte?

Du könntest Zusatzscheine machen in der Richtung. Falls es dir liegt? Du kannst ja erstmal ein Praktikum anstreben.

Oder du machst noch eine Ausbildung. Floristin, Erzieher, es gibt sooo viel. Wir kennen dich ja nicht und wissen nicht, was dir liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einer Berufsberatung....Arbeitsamt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?