Was soll ich mit meiner Tante machen? ;-(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am Anfang ist es immer schwer damit umzugehen, aber das geht mit der Zeit weg und man gewöhnt sich daran, bzw. denkt auch nicht mehr darüber nach und der Alltag kehrt wieder ein. Ihr könnt für den Anfang skypen. Das ist immer gut. Du kannst sie auch mal in den Ferien besuchen gehen.

Schenke ihr zum Abschied eine Foto Kette also eine mit so Klammern dran (kannst du auch selber machen) und für dich auch eine dann Hänge immer die Bilder/Briefe dran von ihr und sie von ihr! Das lässt euch nie vergessen! ;)

ich stimme den andren zu, wenn Kontakt per Internet nicht möglich ist dann müsst Ihr euch wohl mit Briefen zufrieden geben...so hart es auch klingt ;)

es gibt E mail, Telefon, Briefe, Fotos und vor allem Erinnerungen ... und eventuell könnt ihr ja mal Deine TAnte besuchen fahren ..... udn vor allem die Vorfreude auf das nächste Wiedersehen

Schreibt euch doch regelmäßig Briefe. Und legt immer die neuesten Fotos von euch dazu ;)

Kontakt halten übers Inet, Briefe, Telefon!! Und dann könntest du natürlich auch sparen, um sie zu besuchen ;)

hat sie pc dann skyben,da seht ihr euch life

Mit ihr Chetten, Telefonieren, Briefeschreiben

miamibeach2001 27.08.2012, 12:28

Was hasst du den in deutsch in der schule gehabt? Chatten wird so geschrieben!!!!!

0
Schuhu 27.08.2012, 12:37
@miamibeach2001

Miamibeach: Wer andere kritisiert, sollte es aber besser können. "Was hast du denn in Deutsch in der Schule gehabt?" Setzen - sechs!

1

Was möchtest Du wissen?