Was soll ich mit meiner Sexfreundin anstellen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Joah... Wenn du dann etwas machst, dass sie doch nicht wollte, und das nach ihren Möglichkeiten kommuniziert hat, kann sie sich hinterher anzeigen (und sie wird Recht bekommen). 

Mach also, was dir Spaß macht und wovon du denkst, dass es sie auch kickt. "Tabulos und ohne Safeword" ist KEIN Freifahrtschein, alles zu tun, ihre Grenzen zu überschreiten oder nicht auf Ihr Wohl achten zu müssen! Im Gegenteil, es verlangt von dir, dass du sie kennst, empathisch bist, sie gut lesen kannst und im Zweifel von dir aus abbrichst!

Weiter masturbieren!

Ein Sadist ist kein guter Partner für einen devoten Part. Daher muss es immer ein Saveword geben!

AAAHAHAHA du wiedersprichst dir aber... was suchst du hier rat von fremden mach gefälligst was dir deine intuition sagt lmaooo

Du behauptest von dir du seist dominant, fast sadistisch (nicht sadistenmäßig) und fragst dann im Internet was du machen sollst... Ich lieg gerade vor Lachen unter dem Tisch. Sowas kann man sich ja kaum ausdenken. 

Und jetzt mach weiter mit den einzigen 2 Geschlechtspartnern, die du für die nächsten Jahre haben wirst. Linke und rechte Hand...

am allerbesten die ganze Nacht Mensch-ärgere-Dich-nicht spielen... 

Nee, also ohne "safe word" soll man gar nix anstellen.

Ich glaube das hier ist die falsche Seite für dich..

Da du ja so der knaller bist, wird dir schon was einfallen😂

Na nimm sie ordentlich ran. Fi*k sie wie du es willst. Hast ja den Freifahrtsschein. Dann brauch sie sich nicht beklagen, wenn sie am nächsten Tag nicht mehr richtig gehen kann 😂

Was genau musst du aber selber wissen. Ob nun Anal oder dergleichen...

Aber auch wenn sie sagt, keine savewort, hör auf wenn du merkst sie kann nicht mehr.

ein Saveword ist immer ein Muss.

spritz ihr unter die achseln als dünger

du bist sehr dominant.. sorry das einem das lachen auskommt..

du bist ein Möchtegern.. absolut ahnungslos.. lass dich von ihr fesseln, dich auspeitschen, aber deine Nachbarin ist ja anscheinend genauso vollblond, geistig wie du !!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?