Was soll ich mit meiner frisur machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pferdeschwanz, dutt... Fischgräte ;)

Ich mache mir immer einen festen geflochtenen Zopf ohne Haargummi am oberen Rand. Also ich flechte gleich los und gebe unten dann ein Haargummi rein. Das hällt be mir immer sehr gut. Ich hatte noch nie probleme mit meiner Frisur beim Port und ich kann mich auf meine Haare schon draufsetzen...

na das ist doch gut so. Viele haben kurze Haare, die stören dann auch nicht

Arianator18 12.09.2015, 17:55

aber mal was anderes!!!

0
pitti12 13.09.2015, 12:27
@Arianator18

man kann aber alle Frisuren tragen, aber es stören halt nur die nicht. die Zusammengebunden sind. Du kannst den Pferdeschwanz ja unten noch einmal feststecken - oder auch nach oben. Auf jeden Fall ist er durch den Zopf sicher gestellt. Zöpfe gingen auch noch und die dann wie beim Dindl in einer Schaukel gehängt. Das wird dir aber nicht so zusagen. Ein einzelner großer Zopf aus dem Pferdeschwarnz geht auch - oder ein französicher Zopf

0

pferdeschwanz, was geflochtenes, dutt..

Was möchtest Du wissen?