Was soll ich mit meiner Freundin am Wochenende unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist natürlich schwer, eine gute Antwort zu liefern, ohne zu wissen, in was für einer Verfassung deine Freundin ist... 

Wie wäre es mit Kino? Oder schwimmen gehen? 

Vielleicht wäre ein Aquazoo das Richtige... 

Ansonsten würde ich schauen ob deine Stadt nicht eine Facebook Gruppe hat. 

Da bekommt man sehr gut Ideen, was in der Umgebung aktuell los ist. 

Lade dir die Groupon app, da kannst du dir alle Deals anzeigen lassen in deiner Umgebung. Da sind teilweise sehr interessante Sachen dabei, an die man nie gedacht hätte. 

Ansonsten ist die App TripAdvisor auch immer ein guter Anlaufpunkt für Freizeitaktivitäten... 

Schlittschuh fahren ist doch schonmal eine gute Sache :) 

Vllt danach noch essen gehn? Ab zum Türken oder Asiaten noch nen lecker Döner oder Sushi / gebratene Nudeln :) 

Kino vllt? Das ist jedoch relativ teuer und nach Eislaufen und essen gehn fehlt schon einiges an Geld... 

Du kannst den Tag ansonsten auch gemeinsam bei dir Zuhause abschließen mit ner kuscheldecke und einen schönen Film wird ihr sicherlich auch gefallen 

Vermutlich ist ihr das wichtigste einfach bei dir zu sein weniger was man dabei genau unternimmt 

Sei für sie da frage sie worauf sie noch Lust hätte nachdem ihr in der eishalle wart :)

Lg

In ein Café gehen, zusammen reden, DVD anschauen bei dir also wenn ihr die Zeit dafür habt, knuddeln und einfach die Zelt zsm genießen. Mach dir nicht so viel das wird sich schon ergeben wenn ihr zsm seit :)! Viel Spaß. Darf ich fragen in welchem KH sie ist. Ich war auch vor nicht all zu langer Zeit deswegen in einem.

Bin gerade in der selben Situation wie deine Freundin und habe auch am Wochenende ausgang. Ich werde meine Freundin sehen und wir werden warscheinlich nur in der Wohnung etwas kuscheln und vllt eine Serie schauen. Zu viel Unternehmungen sind zu stressig für deine Freundin. Ich denke auch nicht dass sie unter Menschen möchte (wie beim schlittschuhlaufen)
Also macht euch einen gemütlichen Tag zu Hause. Vllt kannst du Freunde deiner Freundin einladen aber verde das vorher mit ihr.

Hoffe es wird schön. LG

Ein Wellnesstag kann für Körper und Geist Wunder wirken. Ein paar Anwendungen wie Massage und co. sind dazuhin heilsam und ihr seid nicht unbedingt in einer großen Menschenmasse

(man kann auch viele Paar Anwendungen buchen).

Alles Gute!

Bist du jetzt auch ein Mädchen oder Frau?

Was möchtest Du wissen?