Was soll ich mit meiner Freudin reden..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich frage mich gerade wie ihr ein Paar geworden seid. Kommunikation in einer Beziehung ist wichtig. Und über was ihr redet da müsst ihr schon selbst Fantasie entwickeln.

Du solltest lieber Zeit mit deiner Freundin allein verbringen und über euch reden. Und nicht mit euren Kollegen abhängen. Kein Wunder das ihr nichts zum reden habt.

Du sollst deine Freundin küssen und sie umarmen, nicht nur reden.

zoocker 06.03.2014, 13:02

ja, das tu ich auch, aber sicher nicht die ganze Pause lang.. über uns reden... wie genau meinst du das denn..?

0
Feuerloescher1 06.03.2014, 13:03
@zoocker

Du bist wirklich noch nicht reif für eine Beziehung, sorry.

Interessierst du dich nicht für deine Freundin oder was ? Dann lass es ganz.

0
zoocker 06.03.2014, 17:22
@Feuerloescher1

doch, tuu ich, aber ich kann sie noch auch nicht die ganze Zeit lang ausfragen... und n paar fragen sind einfach sinnlos..!

0

wenn ihr nichts zu reden habt, passt ihr wohl nicht zusammen ;o)

zoocker 06.03.2014, 13:01

...? Sicher nicht..! Nur wegen dem sollten wir nichts zu reden haben..? Wir wissen nicht was, und wir sind auch n bisschen schüchtern noch..!

0
ElRatto 06.03.2014, 13:04
@zoocker

naja .. warum ist man denn zusammen ... unter Anderem, weil man gut miteinander reden kann ;o) ... wenn ihr nichts habt, über was ihr reden könnt, was macht ihr denn dann? Eich nur angucken und schweigen? Wird ja bnestimmt irgendwas geben, was euch beide Interessiert .

0

Was möchtest Du wissen?