Was soll ich mit meiner Familie und Freundin machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese ungünstigen Verhältnisse solltest du als Hinweis des Lebens sehen, dass es an der Zeit ist, dass DU dich fragst, was DU willst.

Wenn du dir darüber im Klaren bist solltest du es auch umsetzen, um aus deiner Opferrolle heraus zu kommen.

Erst wenn du klar fühlst, reagierst und handelst wird sich am Verhalten der äußeren Personen etwas ändern.

Es ist möglich, dass du diese Klarheit erst in einer neuen Umgebung weit weg von diesem emotionalen Sumpf finden wirst.

Bitte sorge für dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter scheint von "gutem Ton" wenig zu halten.

Denke,du wirst Dich stückweit zwischen Deiner Freundin und Deiner Mama entscheiden müssen.

Deiner Mutter würde ich erstmal verbieten,in diesem "Ton" mit Deiner Freundin zu reden.

Sie soll ihre Ansichten über Deine Freundin für sich behalten und sich aus Eurem Leben weitestgehend raushalten.

Letztendlich zählt einzig und alleine,ob DU mit Deiner Freundin klar kommst,sie liebst und mit ihr zusammen bleiben möchtest.

Ansonsten würde ich sagen, musst DU Dich einfach mehr von deiner restlichen Familie fernhalten.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Feundin liebst und sie es wert ist, dass du zu ihr hältst, dann mache das, ohne Rücksicht auf deine Familie.

Überdenke die ganze Sache noch einmal und mache dir klar, ob du dir  tatsächlich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kannst. Vielleicht haben deine Eltern und deine Familie doch recht und du siehst es nur nicht oder willst es aus Liebe nicht sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann deine Freundin verstehen ich würde auch nicht ans Telefon gehen oder die Tür aufmachen, wenn man mich als Sch* ampe beschimpft. Deine Mutter konnte deine Freundin wohl schon von Anfang nicht leiden und will die los werden. So kommt es für mich rüber. Ich würde mir da Gedanken machen, entweder meine Familie oder meinen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?