Was soll ich mit meinen künstlixhen Nägeln machen?

Das sind meine künstlichen Nägel - (Nägel, Maniküre, Künstliche Nägel)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abfeilen.... Entweder auch auf den Nägeln, oder eben Immer nur vorne kurzfeilen, und warten bis es rausgewachsen ist.

Ist es besser für die Nägel wenn man Klarlack unter angeklebte Nägel macht?

Ist es gesünder für die natürlichen Nägel, da dann nachher nicht der ganze Kleber an meinem echten Nägel kleben bleibt?

...zur Frage

Medizinische fachangestellte künstliche Nägel erlaubt?

Hallo:-) ich mache eine Ausbildung als Mfa bei einem
Neurologen.
Ich wollte mir künstliche Nägel machen lassen da meine so weich sind trotz nagelhärter ect. Und immer abrechnen

Ich rede von kurzen  natürlichen künstlichen Nägeln. Vlt french ?

Ist das erlaubt ? Ich wollte meinen Chef jetzt nicht direkt fragen :-)

...zur Frage

Gelnägel schmerzfrei daheim entfernen...

ich war vor einigen wochen bei der maniküre und hab mir die nägel mit gel-tips verlängern lassen.. die sin jetzt schon ziemlich rausgewachsen und einer is sogar ganz abgebrochen..

ich hab aber kein geld mehr um nochmal hinzugehen...

wisst ihr wie ich die einigermaßen unfallfrei entfernen kann?

...zur Frage

Gelnägel trotzt extremen Nägelkauen?

Ich beisse seit ich denken kann an meinen Nägeln herum, sobald ich etwas genervt bin etc sind die Nägel bis auf die Haut weg, hatte auch schon Entzündungen am Finger etc & es sieht richtig schrecklich aus. Jetzt möchte ich mir Gelnägel machen lassen, aber bin mir nicht sicher ob die Nägel überhaupt kleben bleiben weil man es sozusagen auf keinen ,,Nagel" geelen/kleben kann. Wer von euch hat Erfahrungen mit Gelnägeln, wie lange haben Sie gehalten etc?

...zur Frage

Auf welche Nägel stehen Männer mehr?

Würde mich mal so interessieren weil viele so viel Wert darauf legen. Und Geld....

Ich bin mehr so die mit natürlichen Nägeln die nicht zu lang sind mit hellen Farbtönen oder klarem Lack.

...zur Frage

Gelnägel mit kurzen Nägeln möglich?

Also ich knabber seit Jahren an meinen Nägeln und wollte damit aufhören und sie dann etwas wachsen lassen. Könnte ich trotz meiner kurzen Nägel mir gelnägel machen lassen also nicht so kurze sondern schon etwas längere zB Ballerina gelnägel und würden die mich im Nagelstudio ablehnen wenn die Nägel zu kurz sind oder bekommt man da Tipps? Weil es mir schon peinlich mit meinen Natürlichen Nägeln rum zu laufen und diese Plastik Nägel aus DM usw bringen einem auch nicht weiter deswegen würde ich gerne Gelnägel machen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?