Was soll ich mit meinen Haaren nur machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hei du,

leg dir ne Perücke zu, vielleicht sogar eine ganze Sammlung. Es gibt viele Frauen, die mit der Länge oder Farbe spielen und ihre Wirkung auf andere austesten, das ist nicht schlimm. ABER! Du solltest dich auch nochmal mit dem Psychoonkologischen Dienst zusammensetzen und darüber sprechen. Es ist sicher ein Trauma seine Haare, die ja für eine Frau auch ein gewisses Statussymbol sind, immer wieder verlieren zu müssen. Aber deswegen anzufangen sich selbst zu hassen oder besser gesagt Teile von dir, ist nicht gut noch ratsam. Außerdem ist das Kurzschneiden auch keine Garantie dafür, dass du dich dauerhaft besser fühlst.

Hey :) also wie alt bist du denn? Perückentragen ist doch kein verbrechen oder so! Wenn du deine Haare nicht magst und das Geld für eine Perü ke hast, dann steht dir deinem Wunsch Haar doch nichts mehr im Wege ;) ich fInde PerückentrGen nicht schlimm und wenn es dein sepbstwertgefühl steiger ist es doch super!

Erstens DANKE und ich bin 15 Jahre alt!

0
@XxXxManuxXxX

Naja, vlt kannst du ja auch mal zum Frisör gehen und der stylt dir die Haare anders, weil Perücken sind echt schweine teuer! Du kannst da ja nich mit nem 20€ ding aus dem Kostümhandel rumrennen...

0

Eine Perücke zur tragen ist ja ned schlimm ...

3x krebs? 2x haare ausgefallen? Erzähls wem anders. Das überlebt doch niemand. Selbst nach 2x haarausfall kann da nix mehr kommen. Totaler mist

Doch ist so einmal Knochenkrebs mit 7 und dann Nieren Krebs mit 11 und dann noch mal an der selben stelle den Knochenkrebs mit 13 ja und so etwas gibt es und das ist echt nicht lustig ok damit mache ich keine Witze OK!!!! Das ganze ist echt schwer und das können Menschen überleben wenn sie wollen und kämpfen also sag mir nicht das man das nicht überlebt!!!

1
@XxXxManuxXxX

Ich hab nie gesagt es sei lustig. Es schien mir bloß unglaubwürdig

0
@TiMMan

Ja aber ich schreibe so etwas nicht zum Spaß denn das war alles sehr schlimm darum! :/

0

warum meinst du, dass das nicht möglich sei? sei froh, dass du sowas nicht durchmachen musst aber red du nicht solchen mist. ich hatte auch innerhalb von ca. 8 jahren dreimal solch starken haarausfall, dass ich zum teil nur fusseln auf dem kopf hatte und habe dann auch ne perücke getragen, bis die haare wieder nachgewachsen sind.

0

Was möchtest Du wissen?