Was soll ich mit meinen Haaren machen (locken)?

https://youtu.be/Dxb4ZrbNpu4 - (Haare, Beauty, Mode) https://youtu.be/Dxb4ZrbNpu4 - (Haare, Beauty, Mode) https://youtu.be/Dxb4ZrbNpu4 - (Haare, Beauty, Mode)

4 Antworten

Die Sache ist, du bist nicht Sean Mendes und hast regelmäßig einen Stylisten zuhause. Locken sind auch nicht einfach zu pflegen. Ich muss mir beinahe täglich die Haare waschen und zurecht zuppeln weil ich sonst aussehe wie ein Straßenköter

Ich denke dass ich das mit meinen Haaren sehr gut machen könnte aber ich weiß wirklich noch wie und was ich dem Friseur sagen sollte...

Was gibt es da groß zu sagen? Druck das Bild aus, nimm es mit zum Friseur dann kann er sich ein Bild machen ob das bei deinen Haare realisierbar ist.

Ich würde etwas Haarwachs oder Gelwachs oder Frisiercreme nehmen, in den Händen verreiben und durch die Haare fahren und mit den Fingern stylen. Dann sehen die Locken strukturierter aus.

Aber warum zeigst du deinem Friseur nicht einfach die Bilder und lässt dich von ihm beraten, wie du das hinkriegst? Der muss das wissen, es ist sein Job.

Wenn du die so möchtest wie der junge auf den Bildern kannst du das dem Friseur zeigen und er berät dich dann und erklärt was er bei dir machen würde.

Ich würds einfach ausprobieren, Haare wachsen ja wieder

Der Junge heißt SHAWN MENDES 🤦🏻‍♀️

0

Probleme Mit Naturlocken!

ich habe Naturlocken, und wenn ich die gewaschen habe sehen die ja auch ganz gut aus, aber am nächsten morgen sind meine Haare platt ( Zum Teil Locken die rausgezogen aussehen) Aber so viel wachen ist für die haaare ja garnicht gut! Was kann ich machen dass meine locken, ohne tägliches wachen nicht platt sind???

...zur Frage

wie mache ich locken die den ganzen tag halten

wie kann ich mit meinen beschissen dünnen haaren locken reinmachen die den ganzen tag heben und net so omamäßig aussehen

...zur Frage

Frage an die Leute, die sich gut mit Haaren /Frisuren auskennen ? --> Stufenschnitt

Ich habe diese Locken (siehe Bild) Und es kommt mir do vor, als ob meine Haare ein Dreieck bilden, da sie unten alle gleich lang sind und sich da so aufplustern sind sie halt unten "breiter". Und das nervt mich einfach total!

Und jetzt wollte ich wissen, ob mir ein Stufenschnitt stehen würde? Oder ob es einfach nur noch schlimmer aussehen würde?

Passen denn Locken zu einem Stufenschnitt?

...zur Frage

Wie hat hannah baker bei ihren kurzen haaren diese locken/wellen gemacht?

Wie hat hannah baker bei ihren kurzen haaren diese locken gemacht?

Hannah baker (13 reasons why) schneidet später ihre haare und diese wellen/locken haben mir so gut gefallen aber wie kann man die nachmachen Lockenstab geht nicht da kommen ganz andere heraus und glätteisen ebenfalls.. Ich weiß dass hannah nicht wirklich die haare abgeschnitten hat aber wie konnte man die locken so hinbekommen?

...zur Frage

Kennt ihr gute Friseure in Frankfurt am Main?

Hey, Ich suche einen guten Friseur in Frankfurt und Umgebung, der am besten auf Naturlocken spezialisiert ist bzw. damit umgehen kann, da nicht jeder Friseur das kann. Ich hätte gerne einen geeigneten Haarschnitt, der meinen Haaren noch mehr Volumen gibt, sodass sie sich besser locken, also am besten Stufen. Im Anhang ist ein Bild, wie es möglichst aussehen sollte. Vielen Dank für Tipps LG

...zur Frage

Wie kann man diese Frisur detaillierter beschreiben?

Hallo Leute, ich arbeite gerade an einem neuen Buch und ich möchte die Frisur des männlichen Charakters so wie diese hier von Shawn Mendes beschreiben, doch fällt mir nicht ein, wie ich sie beschreiben kann. Also offensichtlich ist sie an den Seiten kürzer und oben länger und wellig, aber wie kann ich das detaillierter beschreiben, dass es “romaneürdig” ist :D? Vielleicht kann einer von euch die haare besser beschreiben als ich :) am besten ein Friseur? :D danke im voraus ☝🏼

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?