Was soll ich mit meinen Haaren machen (locken)?

 - (Haare, Beauty, Mode)  - (Haare, Beauty, Mode)  - (Haare, Beauty, Mode)

4 Antworten

Die Sache ist, du bist nicht Sean Mendes und hast regelmäßig einen Stylisten zuhause. Locken sind auch nicht einfach zu pflegen. Ich muss mir beinahe täglich die Haare waschen und zurecht zuppeln weil ich sonst aussehe wie ein Straßenköter

Ich denke dass ich das mit meinen Haaren sehr gut machen könnte aber ich weiß wirklich noch wie und was ich dem Friseur sagen sollte...

Was gibt es da groß zu sagen? Druck das Bild aus, nimm es mit zum Friseur dann kann er sich ein Bild machen ob das bei deinen Haare realisierbar ist.

Ich würde etwas Haarwachs oder Gelwachs oder Frisiercreme nehmen, in den Händen verreiben und durch die Haare fahren und mit den Fingern stylen. Dann sehen die Locken strukturierter aus.

Aber warum zeigst du deinem Friseur nicht einfach die Bilder und lässt dich von ihm beraten, wie du das hinkriegst? Der muss das wissen, es ist sein Job.

Wenn du die so möchtest wie der junge auf den Bildern kannst du das dem Friseur zeigen und er berät dich dann und erklärt was er bei dir machen würde.

Ich würds einfach ausprobieren, Haare wachsen ja wieder

Der Junge heißt SHAWN MENDES 🤦🏻‍♀️

0

Leider habe ich keine Tipps für dich was ich dir aber sagen kann ist das Mädchen(ich) auf solche Haare stehen

Was möchtest Du wissen?