Was soll ich mit meinen Haaren machen? ( neue Farbe etc.)

...komplette Frage anzeigen Hier sieht man nochmal mein 'ombré' :)  - (Haare, Beauty, Farbe)

7 Antworten

ich finde die farbe echt cool:) wenn du trotzdem lust auf veränderung hast, töne sie doch zum beispiel ganz dunkelbraun, aber nicht schwarz... sofern dass zu deinem typ passt.

Danke :) dunkelbraun hatte ich schon... Deswegen überlege ich noch :D hätte vielleicht an ein dunkel rot gedacht ( Töne sowieso immer außer beim ombré) :)

0
@stellachiara14

ja dunkelrot wär auch schön! und dann kannst du auch wählen ob eher ein knalliges rot oder ein rotbraun... stelle mir beides sehr schön vor...:)

0

ich würde die farbe so lassen, da deine längen relativ kaputt sind - wenn du sie nochmal färbst, wird es nur noch schlimmer. an deiner stelle würde ich mir die spitzen schneiden lassen und sehr, sehr gut pflegen! wenn deine haare dann wieder gesund sind, frag doch einfach deine freunde oder deinen friseur, welche farbe am besten zu deinem typ passt. :D

an deiner stelle würd eich deine haare niemla sblond färben sie gehen dadurch wahnsinnig kaputt

Nein, ich persönlich finde, dass es echt super aussieht! :)

Ich würd die schwarz Färben da das gut aussehen würde :D

blond färben sind immer geil aus

Also ich finde deine Haarfarbe gut, 0815-Farben sind einfach out.

Was möchtest Du wissen?